Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5966 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jun 22, 2009 6:17 pm
so... da wir ja zu viele inaktive in der gilde haben, stelle ich jetzt ein ultimatum zum melden wer sich nicht meldet, wird gekickt und ich bin der meinung, das 2 chars in der gilde völlig reichen. wer sich bis zum 05.07.09 nicht gemeldet hat, ist raus aus der Gilde.
*edit* 1 Woche is rum und es haben sich einige gemeldet. der count läuft also für den rest. wer bis nächsten sonntag 15 uhr nicht in der liste als *gemeldet* steht ist raus. entschuldigungen gibts da nicht, denn 2 wochen müssten reichen um den thread zu lesen!!! ...achja ... raus = nicht nur aus gilde sondern auch forum...
/iSaw : Und Ihr kommt hier NICHT wieder rein -.- wir brauchen keine die keinen wert auf andere legen -.-
/Bumpy : EINMAL RAUS, IMMER RAUS Wie ich mich schon auf die aufräum aktion freue LISTE
iYummyBlade RAUS Sasako RAUS MetzGER RAUS LennePsy RAUS Stony Exitos RAUS xWind RAUS Skydrive Veierabend RAUS Ultrakaos RAUS BPmasterGeR RAUS Fynn StAnger RAUS PRINGLES kann atm nich aba hats sich bei iSaw gemaldet ^^ EleNoob RAUS Anika RAUS ixHealxYou RAUS DieJulian2 TheSimpsons Overkill RAUS Trashaholic RAUS Edin HOLGER Unlogelized IceCold TraderJoe RAUS BumpZ DieAlex Infrared RAUS LUBY kann atm nich aba hats sich bei iSaw gemaldet ^^ MonsterKnight RAUS
einfach im reply reinschreiben wer zu wen gehört und wer raus kann
Zuletzt von Raven am So Jul 05, 2009 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jun 22, 2009 6:50 pm
Ich bin doch hiiiiiiieeeer xD Nur wegen Event bin ich erstmal alleine :\
Und Paint zock ich net mehr...is nurnoch die letzte Verbindungsmöglichkeit um mit euch zu komminizieren Ingame xD
Sobald mein Event zu ende ich komme ich back :>
Das hab ich aber auch schoneinmal geschrieben :<
joa, du hast schon bescheid gesagt, aber de großteil der gilde nicht.... deswegen jetzt das hier
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jun 22, 2009 8:43 pm
rousi ufff meine chars ^^ beide sind aktiv
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6207 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 12:47 am
vergess mich cnih xD
schreib namen mit rein du nase ... und ob n char raus kann aus der gilde (was i bei dir weniger glaube)
ahhhh kanst alle aiusa saw kiken(von mir)
Zuletzt von [Co-Leader] iSaw am Di Jun 23, 2009 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 1:21 am
Also mein Psy Vampix3 is aktiv
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 11:30 am
Ich bin Aktivvvvvvvvvv ^-^
hab ja nur 1nen char bei euch :P:P
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 11:56 am
wenn ich nicht aktiv wäre wüsst ich das ;3
->Basto
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 12:08 pm
Chillor1...einziger und aktiver CHar. =)
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 3:47 pm
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 4:35 pm
hmm also ich war heut noch on un gestern also Freder un Joke sind beide aktiv auch wenn Freder nit mehr steigen wird xD
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Di Jun 23, 2009 7:56 pm
bin aktiv aber weis nur nicht wann ich zocken kann hab momentan irgendwie kaum lust und zeit dazu bin immer sehr müde nach der arbeit .....
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mi Jun 24, 2009 11:36 am
du weißt doch wohl das ich wieder aktiv sein werde. jetzt sind ferien AquAFreezeR und CyLeR können drin bleiben BumpZ kannst du kicken wenn du lust hasst xD
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mi Jun 24, 2009 2:23 pm
sag m ir jetzt nicht das dein rm noch in einer gilde is -.-
Morgen is RM Event du Nudel xD
NUDEL??? ... frech biste ja :P ney, der is schon n paar tage nimma drin ... wegen dem event eben ....
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mi Jun 24, 2009 5:45 pm
bin aktiv ^-^ also Yaika
hab in inaktiv teil schon gepostet warum ich nicht on bin für kurze zeit ^^
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mi Jun 24, 2009 9:09 pm
DeLoreaN schrieb:
sag m ir jetzt nicht das dein rm noch in einer gilde is -.-
Morgen is RM Event du Nudel xD
doch der ist noch inner gilde -.- fame war solange down und jetzt ist zwar wieder on aber ich kann ja auch nur am WE on (bzw jez in ferien)... wusste ich nicht das das morgen schon ist... naja dann kann ich halt nicht mitmachen...
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Fr Jun 26, 2009 6:09 pm
*mich bei dir meld*
:D ja ich war ne zeit lang weg ^^
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Fr Jun 26, 2009 6:41 pm
Mein Ranger [ Name : Rang3R ] ist egal was damit passiert. :>
Blade kann erstmal drinn bleiben. Yoshinu :>
/Yoshinu
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Sa Jun 27, 2009 8:28 pm
Mein RM Is auch noch aktiv. Nur mein Blade is main char und muss erstmal hero ._. ThundeR = Aktiv
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O So Jun 28, 2009 1:13 pm
auch mal meld
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O So Jul 05, 2009 10:15 pm
Also momentan gibts für mich eine kleine pause in flyff da ich mir guild wars complete collection geholt habe und das momentan zocke brauche auch mal abwechslung aber sobald ich wieder bei flyff aktiv sein sollte mache ich da weiter wo ich aufgehört habe in der gilde hoffe ich werde nicht einfach so raus geschmissen und ihr könnt nachvollziehn was ich gerade mache hehe ^^
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jul 06, 2009 10:42 am
ehhm hab da ma ne frage wieso sind da meine chara net aufgelistet?
aber Raysten könnt ihr kicken der is inaktivv aber b0mber net
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5966 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jul 06, 2009 12:16 pm
weil deine char glaub erst nach öffnung des threads in die gilde gekommen sind.
wenn du uns sagst, das Raysten raus kann, werden wir das machen.
Gast Gast
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jul 06, 2009 1:09 pm
Raysten stand aber mal bei i-einem theard von wer ist aktiv oder sowas da bei naja egal :D:D ehm und noch was könnte wer meinen 106er 1on1 bp intviten er und mein knight sind beide aktiv und soweit ich des mit bekommen hab dürfen 2 chars inne gilde ?
Mfg b0mber und. Reagen :D
BumpY Co-Leader
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Mo Jul 06, 2009 2:27 pm
AUFRÄUM AKTION DONE
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5779 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O Sa Jul 11, 2009 8:19 pm
Bin auch Aktiv :D
InGame mit EURO und hier mit FameZocker
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [WICHTIG] WER IST AKTIV UND WER NICHT o.O