Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

ne weile nicht da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

ne weile nicht da Empty
BeitragThema: ne weile nicht da   ne weile nicht da EmptyDo Jun 25, 2009 1:20 pm

da ich ab 01.07 wohl vorerst kein i-net habe, werde ich für ne weile weder hier im forum noch
ingame anwesend sein. ich hoffe das alles zügig voran geht und die das so fix wie möglich umstellen.
in der zeit wo ich inaktiv bin, hat BumpZ lead und wird sich dann um alles kümmern ;)
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

ne weile nicht da Empty
BeitragThema: Re: ne weile nicht da   ne weile nicht da EmptyDo Jul 09, 2009 4:03 pm

so leutz, es ist so weit ... mein i-net ist getrennt, da mein bro es nicht geschafft hat irgendwas zu klären, kann es also länger dauern bis ich wieder online sein werde. kann wenn dann ab und an mal (wenn ich zu meinen eltern fahre) mal im forum vorbei schauen.
habe mich aber schon um nen neuen anbieter gekümmert ... hoffe die brauchen nich so lange.
also pass schön auf die gilde auf @bumpy und wer sich nicht fügt oder stress macht einfach kicken ;)

euch dann noch viel spaß soweit ingame

grüße Raven
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

ne weile nicht da Empty
BeitragThema: Re: ne weile nicht da   ne weile nicht da EmptyDo Jul 09, 2009 4:24 pm

Hm ja dann hoffen wir mal das du möglichst bald wieder da bist ne weile nicht da 747110
Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ne weile nicht da Empty
BeitragThema: Re: ne weile nicht da   ne weile nicht da EmptyDo Jul 09, 2009 5:06 pm

Dann ma hoffen das dein I-Net bald wieder geht bzw. bis das alles geregelt ist :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ne weile nicht da Empty
BeitragThema: Re: ne weile nicht da   ne weile nicht da Empty

Nach oben Nach unten

ne weile nicht da
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: