Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

Trinatrius kommt erstmal nicht.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Trinatrius kommt erstmal nicht. Empty
BeitragThema: Trinatrius kommt erstmal nicht.   Trinatrius kommt erstmal nicht. EmptyDi Jun 30, 2009 1:33 pm

Aus Familientätigen Gründen (Oma gestorben) werde ich erstmal denke ich 1-2 Wochen Inaktiv sein,bevor ich nacher gekickt werde sag ich lieber nochmal bescheid.

~so Far
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Trinatrius kommt erstmal nicht.   Trinatrius kommt erstmal nicht. EmptyMi Jul 01, 2009 7:02 am

oh das tut mir leid Trinatrius kommt erstmal nicht. 942254

na dan is verständlich das du nich om kommst

zg hass ich meine ganze familie wenn da jemand abkratzt juckt mich dasncih besonders xD
also dann wünsch ich dir das du des gut verarbeiten kannst und das du iwan wieder zurück zu uns findest :>

Trinatrius kommt erstmal nicht. 368610 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176 Trinatrius kommt erstmal nicht. 457176
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ^^   Trinatrius kommt erstmal nicht. EmptyFr Jul 03, 2009 12:39 am

Wieder da,mir gehts auch besser..
Komme leider aber i-wie nichtmehr auf meinem acc..warum au immer o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trinatrius kommt erstmal nicht.   Trinatrius kommt erstmal nicht. Empty

Nach oben Nach unten

Trinatrius kommt erstmal nicht.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: