Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Do Jul 09, 2009 9:41 pm
Um die inaktivität weiter auszugrenzen hier nochmal ein ULTIMATUM für alle Leute. Alle die sich bis zum Freitag, den 24.07.09 nicht gemeldet haben fliegen raus... Das ist anscheinend notwendig, da es immernoch Leute gibt die dann einmal ins Forum kommen, sich hier melden und dann wieder nie on sind... Und das kotzt einfach nur an...
Liste LivorKein Inet atm IceCold Polyamorous Edin ExilseD gemeldet und erledigt CyLeRIt's me|Aktiv Greekstar2gemeldet und erledigt SupportaNeu also Aktiv (hoffe ich) DieJulian2 TheSimpsons Fredergemeldet und erledigt HOLGER Unlogized rousigemeldet und erledigt ufffgemeldet und erledigt AquAFreezeRIt's me|Aktiv XxXSexyRmXxX FueganNeu also Aktiv (hoffe ich) oOPaneOo MissKnight09 Jokegemeldet und erledigt LUBY D4V3 ScHnNiTZ FamerBPNeu also Aktiv (hoffe ich) iSawIm Urlaub Stony Skydrive Rang3R Fynn iCore Yoshinu PainTs Pane Bastogemeldet und erledigt PRINGLES RavendarKKein Inet atm Yaika Coone b0mbergemeldet und erledigt Locke78 RavenxGERKein Inet atm HeadHunt3rIm Urlaub MaleGreekstarAoEgemeldet und erledigt HeavenCryIt's me|Aktiv DelGoesBladegemeldet und erledigt
LG bumpY
Zuletzt von BumpY am Sa Jul 11, 2009 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 10:39 am
jops bin AKTIVE
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 1:52 pm
MaleGreekstarAoE und Greekstar2 gehören zu mir, haben allerdings n paar tage kein i-net bin aber aktiv
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 3:29 pm
is heute der 25.? boah das is schon bisschen nervig wenn man immer hier seine chars "befreien" muss, nur weil paar leute zu blöde sind um mal im game oda im foum vorbeizuschauen. naja Freder und Joke kannste bitte streichen sind meine
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 4:46 pm
DelGoesBlade fehlt in der liste :) Bin AKTIVE^^
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 5:31 pm
Freder schrieb:
is heute der 25.? boah das is schon bisschen nervig wenn man immer hier seine chars "befreien" muss, nur weil paar leute zu blöde sind um mal im game oda im foum vorbeizuschauen. naja Freder und Joke kannste bitte streichen sind meine
Nein heute ist nicht der 25.... Ja wie willst du sonst die inaktiven außer gilde rauskriegen? DIe kommen dann meinetwegen einmal im forum on um hier eben zu schreiben und dann nie wieder und das ist nervig...
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 5:39 pm
Joa da hat Bumpy recht.... Einma kurz schreiben, Anwesend etc. un das wars .... Was denken die sich eigentlich?
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Fr Jul 10, 2009 6:06 pm
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Sa Jul 11, 2009 8:19 pm
ja aba wenn man mehr clean ups macht sann kommen die zwar öfter ins forum aba lesen dann doch nur die clean ups. deswegen sollte man die clean up threads in verschiedenen themen machen nicht immer nur in den gildeninternen sachen
BumpY Co-Leader
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Sa Jul 11, 2009 10:45 pm
PS: @Freder: alle die die letzten 14 Tage nicht im Forum eingeloggt waren und sich nicht abgemeldet haben kriegen ne Mail zugeschickt und wenn keine antwort kommt werden die ohne weiter Vorwarnung gelöscht und aus Gilde gekickt xD
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Sa Jul 11, 2009 11:35 pm
auch gut^^
Gast Gast
Thema: aktiv So Jul 12, 2009 2:20 pm
ich bin glaub ich auch nicht in der Liste, MasterQuite - Aktiv
Leider weiß ich nicht ob ich nächste Woche regelmäßig online sein kann, da ich bei einen Dorfturnier (Fußball) mit mache das eine ganze Woche geht, und ich in dieser Zeit bei einem Freund "wohne".
Aber ich sag euch noch bescheid :)
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! So Jul 12, 2009 2:27 pm
Achja, ich hab meinen BP nun aufgerüstet...das der ma in die Liste eingetragen wird und auch ma in Gilde invitet wird xD Dann natürlich auch die Rechte auf den übertragen :O
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5779 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! So Jul 12, 2009 3:33 pm
Bin auch mit EURO BJ LVL 83 AKTIV. Kännte mich bitte heute jmd. mal inviten? ich warten schon seit 4 Tagen xDD
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5966 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Mo Jul 13, 2009 10:29 am
oha.... und wieder wird ausgemistet *lach*
ich versteh die leute nicht, die in die gilde kommen .... ich glaub denen gehts nur darum nen *geilen* gildennamen überm kopf zu tragen .... naja, macht das beste draus .... ich hoffe nur das die gilde noch besteht wenn ich wieder on kommen kann ... hoffe nur das es nimma lange dauert.
bis dahin HF@all (die aktiv sind)
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Mo Jul 13, 2009 12:22 pm
jo ich bin (wenn ich in der gilde bin was wegen eines dummen missgeschickes von mir noch icht passiert ist) bin ich auch AKTIV
jedoch bin ich von 20.Juli an ca 2 wochen in urlaub. in der zeit ist mit mir leider nicht zu rechnen :(
MFG: TOM
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Mo Jul 13, 2009 7:53 pm
ich bin auch aktiv mit mein bp name ingame ist auch locke78
Gast Gast
Thema: Re: Clean Up 2 | ALLE HIER MELDEN!!! Di Jul 14, 2009 9:11 pm