Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

ich bin zurück und ich werde hier was ändern

Nach unten 
4 verfasser

Gilden neustart oda nich?
ja
ich bin zurück und ich werde hier was ändern Vote_lcap75%ich bin zurück und ich werde hier was ändern Vote_rcap
 75% [ 6 ]
nein
ich bin zurück und ich werde hier was ändern Vote_lcap25%ich bin zurück und ich werde hier was ändern Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

AutorNachricht
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

ich bin zurück und ich werde hier was ändern Empty
BeitragThema: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyMi Aug 12, 2009 11:10 pm

so wie versprochen ismein urlaub vorbei jez seid ihr dran

ich habe gesagt das ich mich darum küpmmer das wir wieda aufblühen
ich fange in den nachsten tagen an das forum komplet zu säubern und alle memmber ausa denen die zum team gehören zu kiken wenn fame wieda on is soll mir bumpy leader überlkassen und ich werde auch dort alle ausa dem team feuern u8nd anfangen enLightensin ein neues licht als GW/GS gilde zu setzen

das wird eine zeit dauern aba ich/wir schaffen das schon :D

ich freue mich darauf wieda mit euch zocken zu können
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyMi Aug 12, 2009 11:13 pm

sowas ähnliches hab ich schon im team bereich geschrieben xD.
naja wenn server wieda on is sollten wir direkt loslegen. ich hab bis montag ferien am besten server würd vorher kommen ansonsten muss es auch so gehn:D.^^
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyMi Aug 12, 2009 11:22 pm

ja aba erst brauch die leader von bumpy sonst kann ih garnix machn >_<

als kp kan man keine leute kikn >_<
dann fang ich morgen gleich ma an mit dem forum clean up

alles wird gelöscht was ich als unwichtig empfinde
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyDo Aug 13, 2009 11:20 am

mal n lob an bumpy, der ja eigentlich seinen job gut gemacht hatte ... nur er hat auch gesagt, das in der erntezeit viel zu tun is ... von daher macht ihm bitte keine vorwürfe.

ich bin auch dafür, das saw lead übernimmt und das beste aus der gilde macht ...

ich versuch wenn die server wieder on sind mal kurz ins game zu kommen um zu sehn was draus geworden is ... versprechen kann ich es aber noch nich

ich drück euch auf jeden fall die daumen, das alles wieder gut wird....

ps: bomber is gebannt ... solche noobs mag ich nich
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
Freder
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyDo Aug 13, 2009 11:45 am

also das forum is ja schon mal sauber. lob an den ders gemacht hat :D
fehlen nur noch die server und lead un member kicken un neue member... naja noch en bisschen zu tun halt. ich bin zurück und ich werde hier was ändern 58146

EDIT: server sind wieda on.
P.S. Bumpy wär cool wenn du kurz reinkommen könntest un saw die rechte geben würdest oda so.
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyDo Aug 13, 2009 2:51 pm

Freder schrieb:
also das forum is ja schon mal sauber. lob an den ders gemacht hat :D
fehlen nur noch die server und lead un member kicken un neue member... naja noch en bisschen zu tun halt. ich bin zurück und ich werde hier was ändern 58146

ich hab mir die freiheit genommen und saubergemacht xD

@ bumpy meld dich ma per icq bei mir wegen gilden lead ich verusch noch zu retten was zu retten is :D
es sind ja nur noch 4 leute da die zumteam gehören xD
1.Bumpy
2.Fredder
3.Ich
4. Raven

der rest fliegt egal ob die master sind oda nich
dan mus ich iwi hinbekommen im fame forum was schreibn zu können und mach nen neuen tread auf
von wegen gw/gs gilde und so ;D

das wird schon wieda :D ich bin zurück und ich werde hier was ändern 600362
Nach oben Nach unten
FameZocker
Moderator
Moderator
FameZocker

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyFr Aug 21, 2009 8:50 am

Gehör ich net mehr dazu? :(

Ich war doch nur seit vier Wochen in der Türkei hatte auch abmeldung ich bin zurück und ich werde hier was ändern 19841
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/B0zkurt94
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyFr Aug 21, 2009 1:23 pm

geil dich hamwa ganz vergessn xD ich bin zurück und ich werde hier was ändern 309965 ich bin zurück und ich werde hier was ändern 309965

ahhm wen du mit in die neue gilde willst dan sags einfack ^^
ich brauch nur noch leada von bumpz dan gehts ab ^^ XD
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyFr Aug 21, 2009 5:14 pm

tja und server mpüssten ausversehen ma wieder on sein xD. schön doch noch einen zu haben der da ist.
ach un wär nett wenn du D4V3 drin lassen könntest der kann im mom nit spieln weil account recovery down ist aba wenns wieder geht dann kommt der wieder
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyFr Aug 21, 2009 5:44 pm

kla ^^

uhhm ich hate das ma ne idee

wir könnten ja alle zusammen in eine andere gilde gehn

das hat gute unsd schlechte seitn

vorteile
wir müssn uns um nix kümmern
haben keine aufgaben zu erfüllen wie zb filln oda so

nachteile
keine rechte
enlightens is weg

das wäre nee idee aba ich als neuer lead von enLightens will die gilde behalten ^^
aba fals ihr wollt hab ich ne gilde gefunden die passen könnte
http://forums.flyforfame.com/showthread.php?p=797325#post797325
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySa Aug 22, 2009 1:11 pm

naja ich find wir sollten zuerst ma versuchen die gilde neu aufzubauen. wenn das nit klappt können wir immer noch in ne andere gilde gehn. außerdem hab ich nen kumpel der is imma in guten gw gilden drin, die sind aktiv un ham viele gute member (leider lösen sich die meisten davon auf xD) aba darüber können wir ja nachdenken wenn wir es nit geschafft haben die gilde wieder hinzubiegen.
Nach oben Nach unten
FameZocker
Moderator
Moderator
FameZocker

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySa Aug 22, 2009 4:54 pm

Klar will ich weiter hin zu enLightens gehörn ich bin zurück und ich werde hier was ändern 58146
Aber wird die Gilde nun gelöscht und ne neue gemacht oda wie?
Naja mir egal ich will dazu gehörn und das wars. Ich werde natürlich auch helfen beim neu aufbauen ich bin zurück und ich werde hier was ändern 58146

MFG

Taya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 1:08 am

So einfach will ich das ganze nicht hinschmeisen nur dieses jahr das nach den ferien kommt ist eins meiner entscheidensten jahre und da muss ich mehr gas geben als sonst da ich ja in der letzten zeit kaum da war und nie gezockt hab war beschäftigt am imac musik machen und besprechungen für das label von mir un en kumpel und ich kann im moment nicht sagen ob ich wieder aktiv sein werde ich versuche auf jedenfall mal vorbei zu schauen was in fame alles passiert ist..
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 2:05 am

GEIL DAS MAN VON DIAS AUCH MA WAS SIEHT / liest ^^

naja

ma swehn was wir machn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 4:46 pm

Es war ja auch langsam mal wieder zeit etwas von mir zu geben.. seit ich ihn der gilde bin hat das spielen mehr spaß gemacht als sonst muss ich sagen und es war immer echt spaßig mit euch auch wenn wir villeicht nicht arg weit mit den gws gekommen sind und ich denke mich holt die spiel welt wieder ein und zwingt mich dazu mal wieder etwas zu zocken...mein blade muss ja auch mal wieder voran kommen und master werden obwohl das dauert muss ich sagen..
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 5:10 pm

hey cool das du da bist.
un auch cool das du nen blade machst. denn wenn wir ne gw gilde sein wollen dann müssen wir auch gw chars ham.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 6:55 pm

ich hab doch noch alle meine alten chars sofern nicht alle accounts entfernt wurden mein blade is momenten auf level 110 und hat eigentlich gutes equip für ein nobb wie mich ahah..
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 9:48 pm

dann müsste ja nur malö langsam wieda server on kommen.
aba da es keine eta gibt zumindest keine verlässliche müssen wir wohl noch warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptySo Aug 23, 2009 11:07 pm

hmm bin aus Russland wider da und muss das fest scheelen was ist passiert ich bin zurück und ich werde hier was ändern 19841 ne erklärung bitte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyMo Aug 24, 2009 6:40 am

edoo lies was in den anderen treds steht ^^

ich hab mein versprechen wahr gemacht und krempelt die gilde in ne gw gilde um ^^
Nach oben Nach unten
FameZocker
Moderator
Moderator
FameZocker

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyMo Aug 24, 2009 1:31 pm

Eine GW-Gilde?

Hört sich gut an, hab ja auch nen BLADE gemacht schon lvl 102 ;)

Muss rasch auf lvl 105 kommen dann hab ich LGA's das heist guter Kämpfer ich bin zurück und ich werde hier was ändern 221705

Naja ich bin noch net drinne mit dem Blade, also in der Gidle und deshalb müsste mich noch jmd. einladen =)

Hätte aba noch ne kleine Frage bezüglich FAME.

Die haben doch gesagt das es auch ein neues PVP-System geben wird, wisst ihr villt. wie das aussehen wird?
Also was genau wird sich ändern? Ich hab was gelesen mit neuen Tönen/Liedern in der PVP-Arena...

Also würd mich freuen wenn jmd. mir antworten könnte!

MFG

Tayfun ;)
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyDi Aug 25, 2009 6:10 pm

also es soll ein neues pvp system geben. ganz genau steht noch nicht fest weil viele vorschläge dazu gekommen sind über die man noch netscheiden muss. aba ungefähr wird es so werden, dass man sich in game anmelden kann wie bei siege und dann wird man in eine spezielle arena teleportiert wenn der countdown abgelaufen ist können sich alle bewegen. die überlebenden 3 krigen eine bestimmte prozentzahl der startgebühren aller teilnehmer. das teil soll dann alle 6 oda 4 stunden stattfinden. dass is das was ich so aus dem post verstanden hab ich bin zurück und ich werde hier was ändern 58146
Nach oben Nach unten
FameZocker
Moderator
Moderator
FameZocker

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern EmptyMo Sep 07, 2009 5:56 pm

das ist auch schon Uralt.

Wir machen eine GW Gilde auf wenn die Server wieder laufen,
Saw wird der Leader sein, wir seine Member,
ich mach mir nen BP, Saw einen Blade, Freder einen YoyoJester,
Niko einen BowJester und wer ist noch alles da?
Naja der Thread ist alt, und überfüllt die news umsonst,
also nehm ich mir mal das recht,
Und verschieb es in die Mülltone

Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich bin zurück und ich werde hier was ändern   ich bin zurück und ich werde hier was ändern Empty

Nach oben Nach unten

ich bin zurück und ich werde hier was ändern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: