Wie ihr nun mitbekommen habt wurd die Gilde aufgelöst, dank den Hackern <.<
Jetzt stellt sich die Frage neue Gilde, ja oder nein?
ich möchte wissen ob wir erneut eine Gilde in angriff nehmen werden? ;)
Auch wenn ich zurzeit kein Eq, ach garnix habe xD werde ich versuchen wieder von neu anzufangen =D Hoffe ihr seit dabei
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:01 pm
Also ich were auf jeden fall wieder dabei war echt spaßig in der guilde un das guild duell gegn iluminati war lustig hehe ;)
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:09 pm
ich bin auch auf jeden fall wieder mit dabei ;) die gilde fing ja gerade an richtig aufzublühen... und ich hab schon wieder massig questies die irgendwo rein müssen :o außerdem war im gilden chat auch immer was los und auch gute stimmung
lg BumpZ
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:10 pm
Also da kann ich dem bumpz nur voll zu stimmen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:29 pm
Neugründung, auf jeden fall - plox :D
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:43 pm
neue gilde? -Ja du als Leader? -Nein
Ich wäre gerne wieder dabei aber wenn dann müssteste dein password neu verlangen und selbst dann wäre dein Acc immernoch nich sicher... Ich würde eher sagen einer von uns macht sie neu auf ... Wegen der sicherheit
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5962 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:47 pm
bin zu 100% auch dabei, denn diese gilde war/ist einfach klasse. und dein eq bekommen wir auch irgendwie zusammen. SPENDEN....SPENDEN.....SPENDEN
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:49 pm
Shou101 schrieb:
Ich würde eher sagen einer von uns macht sie neu auf ... Wegen der sicherheit
muss ich leider zustimmen :S
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:52 pm
Overkill schrieb:
Shou101 schrieb:
ich weiß ja nicht ob beagle noch andere accs mit guten chars hat. ich bin eig dafür das beagle wieder aufmacht (aber mit anderen char auf anderen acc)
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! So Mai 10, 2009 7:54 pm
BumpZ schrieb:
Overkill schrieb:
Shou101 schrieb:
ich weiß ja nicht ob beagle noch andere accs mit guten chars hat. ich bin eig dafür das beagle wieder aufmacht (aber mit anderen char auf anderen acc)
Also ich wer auch dafür das beagle das wieder macht da es seine idee war überhaupt diese guilde aufzumachen ;) natürlich sollte er es mit einem anderen char machen da der eine ja sonst wieder gehackt werden kann ......
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Neue Gilde So Mai 10, 2009 7:58 pm
Ich bin voll dafür das beagle die Gilde neu aufmacht ich bin mir sichwer das alle wieder tatkräftig daran mitarbeiten werden enLightens wieder auferstehn zu lassen
und das mit beagles eq bekommen wir auch wieder hin ;D
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! Mo Mai 11, 2009 5:40 pm
Danke erstmal das ihr mir beisteht :x
Natürlich werde ich nicht den Bp wieder flott machen :x
Ich habe ja noch einen quittet Hero Rm und einen quittet Psy Lv 115 Ich werd mich für den Psy entscheiden und den auf Hero bringen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Neue Gilde ?! Mo Mai 11, 2009 6:35 pm
also wird enlighters wieder auferstehen *-* an die aoeler: sammelt kräftig questies