Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Neuer Cluster Neues Glück? So Aug 30, 2009 10:26 pm
Ich hab mir gedacht, weil SilentX ja jetzt offiziell angekündigt hat, das ein neuer Cluster kommen wird, (Guckst du hier) das wir dort ja die Gilde neu aufmachen können (vllt unter anderen Namen?). Also ich geh auf jedenfall fürs erste auf den neuen Cluster weil ich einfach mal für nen Neuanfang bin... Ich und mein Kumpel haben uns entschieden das wir da n Neuanfang machen :> Also wer sich uns anschließen will :) Naja ich weiß ja nicht wielange das noch dauert aber wenn ich ehrlich bin freu ich mich drauf.
Thema: Re: Neuer Cluster Neues Glück? Mo Aug 31, 2009 5:34 pm
hmm ich weiß nit. aufm neuen cluster werden die rates viel schlechter sein. un da ich am liebsten wieda nen yj spielen würde wird das ziemlich mies xD. aba mal sehn vlt spiel ich auch auf beiden oda so
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Cluster Neues Glück? Mo Aug 31, 2009 6:08 pm
Werd dort auch mal wieder vorbeischauen und die Rates sind genial ! Endlich nicht so viele Hero Bobs die eig nichts können. Hier trennt sich schon langsam die Spreu vom Weizen.
Thema: Re: Neuer Cluster Neues Glück? Mo Aug 31, 2009 7:48 pm
also saw würdest du denn mitmachen oda nit ? xD wird mir nit ganz klar wenn ja können wir ja zumindest alle ma versuchen was aufm neuen cluster so geht. heißt ja nit dass wir uinsere andern chars löschen müssen.
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5775 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt
Also ich weis ja net so genau mitm neuen Cluster... Hab grad nen Blade lvl 109 und das richtig schwer hoch gelvlt...
Doch ich will kein Verräter sein, und falls ihr es für richtig hält, auf dem neuen Cluster neu anzufangen, und die Gidle enLightens auf dem neuen Cluster als "GW-Gilde" vom anfang einen ruf geben wollt... Bin ich dabei und würde mir nen YJ/BP oder nen Blade machen :D Obwohl Fame(25x) besser wird... und die meisten da schon richtig gut sind... hab ich ka. Ich schliesmich einfach an die mehrheit dran :D
MFG
Taya
Stefan Gast
Thema: Gilde Di Sep 01, 2009 5:19 pm
Ich bin zwar nicht auf dem 1. Cluster in eurer Gilde, bin aber ein Freund von Freder udn werde auch auf dem neuen Cluster neu anfangen.
Also vllt können wir ja mal sehen, da ich auch eine Gilde gründne wollte ob wir uns zusammen schliessen
MFG:
IGN: ItzWayne ICQ: 342804502
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5775 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Neuer Cluster Neues Glück? So Sep 06, 2009 8:55 am
Wir haben doch entschieden das wir auf dem alten Cluster(Fame 25x) bleiben.
Also könnte man diesen Thread Closen und ab in die Mülltone