Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

Bewerbung von MasterQuite

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von MasterQuite Empty
BeitragThema: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite EmptySa Jul 11, 2009 3:13 pm

Hallo erstmal zusammen,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, um in die Gilde aufgenohmen zu werden.

Also ich möchte euch erstmal etwas über mich erzählen,
ich heiße Benni, bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen Meckenheim, das bei Bonn liegt.
Neben Fame spielen, häng ich eigentlich oft bei uns im Dorf auf dem Bolzplatz rum, sprich ich spiele gerne Fußball, ich
treffe mich auch oft und gerne mit meinen Freunden, alles in allem kann man sagen ich mache das was jeder normaler
Jugendlicher in meinen Alter so macht :)

Ich bin ein ziemlich lustiger Mensch und mach jeden Spaß mit, hab sogut wie immer gute Laune :)

So jetzt zu meinen Ingame Infos:
Momentan bin ich mit meinem AoE-Rm aktiv, er ist Lv 94, wenn es bei euch eine Lv-Begrenzung gibt, würde ich sie schnell erreichen, ich find nur AoE-Rm grad geil :)
Name: MasterQuite
Job: AoE-Rm
Lv: 94
Eq: Npc Set(was will man auch vor 105 tragen ??), G-Stick +6, Stams, Plugs, Mental Necklace

Ich hab auch noch einen Blade, mit dem bin ich aber zur Zeit nicht sehr aktiv.
Name: TeeKanne
Job: Blade 1vs1
Lv: 106
Eq:Dayst + 7, 2xLga +2, Vigor, Demols

Vorherige Gilden: Ich war bis vor kurzem bei Unlimited in der Gilde.

Warum ich zu euch in die Gilde will, ich hab schonmal mit ein paar aus eurer Gilde gelevelt und fande sie immer sehr nett und ich find den Namen auch cool :)

Hoffe ich entspreche euren Erwartungen und werde aufgenohmen, würde mich riesig freuen.

Bin momentan ingame unter MasterQuite zu erreichen, oder hier im Thread, werde heute hier mehrmals rein schauen.

MfG MasterQuite :)
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite EmptySa Jul 11, 2009 4:40 pm

Von mir gibts ein >>JA<<.
Gute Bewerbung, Level passt schon und mit Equip das stimmt xD NPC ist das beste vor Rimyth^^
Also kannst du denn heute schon joinen oder erst später?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite EmptySa Jul 11, 2009 4:42 pm

TeeKanne kenni ich^^ haben ne zeit lang gelvlt :P

also bist ja gan net von mir ein JA :P nur noch die hohen tiere müsen zustimmen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Gilde joinen   Bewerbung von MasterQuite EmptySa Jul 11, 2009 4:47 pm

Mh ich denke schon :) also würde gerne, wenn der Server wieder online ist :(

Du / Ihr Könnt mich ja mal bei Icq adden, mir ist langweilig :(
326-588-303

Ich guck grad Dragonball :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite EmptySa Jul 11, 2009 5:37 pm

Joa von mir gibts au en Ja :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite EmptySa Jul 11, 2009 9:50 pm

MasterQuite schrieb:
Hallo erstmal zusammen,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, um in die Gilde aufgenohmen zu werden.

Also ich möchte euch erstmal etwas über mich erzählen,
ich heiße Benni, bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen Meckenheim, das bei Bonn liegt.
Neben Fame spielen, häng ich eigentlich oft bei uns im Dorf auf dem Bolzplatz rum, sprich ich spiele gerne Fußball, ich
treffe mich auch oft und gerne mit meinen Freunden, alles in allem kann man sagen ich mache das was jeder normaler
Jugendlicher in meinen Alter so macht :)

Ich bin ein ziemlich lustiger Mensch und mach jeden Spaß mit, hab sogut wie immer gute Laune :)

So jetzt zu meinen Ingame Infos:
Momentan bin ich mit meinem AoE-Rm aktiv, er ist Lv 94, wenn es bei euch eine Lv-Begrenzung gibt, würde ich sie schnell erreichen, ich find nur AoE-Rm grad geil :)
Name: MasterQuite
Job: AoE-Rm
Lv: 94
Eq: Npc Set(was will man auch vor 105 tragen ??), G-Stick +6, Stams, Plugs, Mental Necklace

Ich hab auch noch einen Blade, mit dem bin ich aber zur Zeit nicht sehr aktiv.
Name: TeeKanne
Job: Blade 1vs1
Lv: 106
Eq:Dayst + 7, 2xLga +2, Vigor, Demols

Vorherige Gilden: Ich war bis vor kurzem bei Unlimited in der Gilde.

Warum ich zu euch in die Gilde will, ich hab schonmal mit ein paar aus eurer Gilde gelevelt und fande sie immer sehr nett und ich find den Namen auch cool :)

Hoffe ich entspreche euren Erwartungen und werde aufgenohmen, würde mich riesig freuen.

Bin momentan ingame unter MasterQuite zu erreichen, oder hier im Thread, werde heute hier mehrmals rein schauen.

MfG MasterQuite :)
auch ein .-°->JA<-°-. von mia^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite EmptySo Jul 12, 2009 1:54 pm

Zitat :
Von mir gibts ein >>JA<<.
Gute Bewerbung, Level passt schon und mit Equip das stimmt xD NPC ist das beste vor Rimyth^^
zu faul zum schreiben atm :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von MasterQuite   Bewerbung von MasterQuite Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von MasterQuite
Seite 1 von 1