Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 3:32 pm
ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen aba das passiert schon ma.^^ die pfeile lügen sowieso. außerdem waren zwischendruch sogar schon ma die pfeile von login auth und noch draven on. hat aba trotzdem nix gebracht xD. wenns blad wieda geht is schön aba sonst halt wieda nur wieda son scheiß trick um die leute am game zu halten. da im mom wenig im forum los ist un das ja neuigkeiten sind denke ich hatse den post schon an die richtige stelle geschrieben.
Gast Gast
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 4:00 pm
Ich glaube nicht das die pfeile lügen..es stimmt schon das login online ist und auth server es steht deshalb da die admins oda gms villeicht gerade im server sind um das neue system von denen zu prüfen und da ist ja logisch das login un auth an sein muss um rein zu kommen selbst als admin..Also man sieht daran das sie immer näher kommen und bald irgendwann fertig sind ... ^^
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5775 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 4:04 pm
Ich hab nur das geschrieben was ich sah und ich war so happy das ich es euch allen berichten wollte...
Gast Gast
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 4:30 pm
ja ich weis wie das ist wenn man auf etwas wartet und dann auf einmal is es da und bam man kann weiter spielen eheh ^^
off-topic : falls du mal cs zocken willst meld dich einfach bei mir ok kannst mir eine pm schreiben hier und nach meinem icq oda msn fragen..tamam koc ^^
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 6:17 pm
@ famezocker : hasu gut gemacht das hier rein zu tun ^^ weil alles andere wird wieda gelöscht weil dfas forum clean sin sollte wenn wir neu anfanmgen ^^
also alles in news egal was ^^
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5775 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 6:23 pm
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 8:54 pm
ok die server sind on zumindest im mom. un man kommt auch drauf. hoffentlich bleibt es noch was so xD
Gast Gast
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Di Aug 25, 2009 8:59 pm
Wow ging ja schnell das sie on sind muss ich sagen naja ich kann später mal vorbei schauen im spiel was da so läuft momentan ^^
FameZocker Moderator
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Mi Aug 26, 2009 8:15 pm
Ich wollt nur mal sagen das ich jeden tag zwischen 2 und 5 ONLINE bin mit cCcBOZKURTcCc würd mich freuen wenn ihr mich jetzt endlich invitet mti dem blade xDDD Hab heute die ganze Zeit geshputet ob wer da is xDD
So bin jetzt lvl 105 hab ne lga und bekomm noch iene und hätte aber noch ne bitte kann mir jmd. ne Dayst Gauntlet geben? Ich brauch des aba kein Mensch hats. Das istn Off-Tpoic oda so richtig? xDD
MFG
Taya
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Re: Fame Server bald ON!!!!! Mi Aug 26, 2009 8:29 pm