da mein acc banned wurde aus nem lächerlichen grund und ich keine lust hab wieder ganz unten anzufangen, hab ich mich entschieden mich von fame zu verabschieden.
grund dafür ist diese mail...
You were banned for the use of automaton. I myself stood and watched you fighting alpha cw using it. You stopped once another player entered the arena. You were banned for that.
Thanks Fame Staff.
also für alles leutz .... vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder
ahja, sorry wenn ich euch jezz auch noch verlasse, aber vllt kanns ja der eine oder andere verstehn
Ganz ehrlich... Ich finde es scheiße das du gehst und werde da nicht allein dastehen, weil du auch ein guter Freund bist. Wir wissen alle das der Fame Staff nur aus N00bs besteht... leider -.-
Aber dann noch anschuldigung auf Automaton? IDIOTEN
Andererseits kann ich das verstehen das du jetzt quittest... Von ganz unten anzufangen, bei diesen Preisen etc. kann man schon vergessen... (Weist wie ichs meine)
Hoffe du entscheidest dich (und ich werd nicht der einzige sein) das du entweder hier bleibst oder später dann wieder Fame mit dieser Gilde zusammen zocken wirst...
Falls nicht der Fall, wünsch ich dir alles gute im RL oder wo auch immer
dann war das wohl schon der 2. oda 3. leader aus unserer gilde der quittet. außerdem der 2. der gebannt/gehackt wurde. tut mir leid für dich un auch für uns. aba wir ham schon ma nen equip für den leader zusammengekriegt un wir ham genug leute die dich schnell hochzeihen könnten also überlegs dir. wenn nicht viel spaß un viel glück
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5962 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
sooooo .... da mich ja einige von den alt-enLightens nicht gehen lassen wollen und auch einige, die neu bei uns sind, hab ich beschlossen ich bleibe. dank basto kann ich meinen Knight neu machen und als nächstes is n RM dran. wie in alten zeiten ;) nur mein equip und so was ich auf dem alten acc habe is leider wech .... bin noch am verhandeln mit fame staff, ob die mir denn acc frei machen, das ich das zeug von da bekomme.
ich sag mal fettes an alle die mich unterstützen
vllt kann mir ja einer n cs pet borgen *vorsichtig nachfrag*
welches es ist, spielt keine rolle .... machen ja ehh alle des selbe ;)
von daher.... ich danke dir schon mal
Gast Gast
Thema: Re: DANKE FAME STAFF NOOBS Mi Jul 08, 2009 5:15 am
amm hab gestern paar Kleinigkeiten verkauft kannst ja das Geld haben sind 190mio und schreibe auf was du brauchst kann vielleicht mit den Sachen helfen ah ja hab ja auch noch rm lvl 86 oder so kann ich ja dir mit dem leveln helfen also einfach fragen hast ja mir öfters geholfen und warst mit bei hero werden also nur fragen
FameZocker Moderator
Anzahl der Beiträge : 113 Points : 5775 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt