Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: FAME + enLightens are back Mo Jun 22, 2009 1:27 am
Fame geht wieder
dh. enLightens kommt wieder zusammen auf einen server :D
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mo Jun 22, 2009 2:08 pm
das find ich top
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5962 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mo Jun 22, 2009 5:41 pm
ich hoffe nur das auch alle wieder zusammenfinden auf fame .... da es ja ehh schon genug inaktive in der gilde gibt ... werd ich ein auge darauf haben und die kicken, die bis ende des monats nicht wieder auf fame bzw. im forum waren. es geht hier nicht darum, einfach nur nen gildennamen über dem kopf zu haben, sondern wir wollen eine gemeinschaft sein wo zusammenhalt groß geschrieben wird. die damals gejoint haben und seit diesem tage nicht mehr on waren, waren die ersten die fragten was mit nem GW oder CW is ... schaut heut auf ihre lvl ...
ich wünsche mir wirklich, das sich alle wieder auf fame finden, nach der langen pause und die anderen privi an zweiter stelle setzen.
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Re: FAME + enLightens are back Di Jun 23, 2009 12:44 am
[Leader] Raven schrieb:
ich hoffe nur das auch alle wieder zusammenfinden auf fame .... da es ja ehh schon genug inaktive in der gilde gibt ... werd ich ein auge darauf haben und die kicken, die bis ende des monats nicht wieder auf fame bzw. im forum waren. es geht hier nicht darum, einfach nur nen gildennamen über dem kopf zu haben, sondern wir wollen eine gemeinschaft sein wo zusammenhalt groß geschrieben wird. die damals gejoint haben und seit diesem tage nicht mehr on waren, waren die ersten die fragten was mit nem GW oder CW is ... schaut heut auf ihre lvl ...
ich wünsche mir wirklich, das sich alle wieder auf fame finden, nach der langen pause und die anderen privi an zweiter stelle setzen.
da ich ja miestens öfter on bi als du werd ich auch ma sehn wer wan wo was macht xD
hust *stalker* hust
aba du hast recht ich find das scheise das einige nur unseren geilen gilden namen habn wollen xD
Gast Gast
Thema: Re: FAME + enLightens are back Di Jun 23, 2009 12:03 pm
Mir is grad aufgefallen das der Gilden Vorstellungs Thread ausm Fame Forum verschwunden ist.
Vielleicht könnte einer von euch nochmal so ne geile Gilden Vorstellung schreiben, dann kommen nähmlich auch wieder mehr Bewerbungen rein, denke ich.
Und vorallem sind auch einige inaktiv, aber das habt ihr ja schon geregelt :)
Thema: Re: FAME + enLightens are back Di Jun 23, 2009 4:32 pm
zu der inaktivität hab ich ne einfache lösung. da wir ja sowieso nbe forumspflicht haben, machen wir einfach nen thread der ne woche offen ist. da muss jeder einmal reinposten. das können wir ja auch ins gildendigens da schreiben un wenn da ein name nit auftaucht wird er gekickt. dann hätten wir auch wieder paar plätze für neue member frei
Gast Gast
Thema: Re: FAME + enLightens are back Di Jun 23, 2009 7:53 pm
Wow Fame ist schon wieder naja ich hab zur zeit eh kaum zeit zu zocken und wer warscheinlich auch vorerst gar nicht dazu kommen ;)
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mi Jun 24, 2009 11:47 am
Chillor schrieb:
Mir is grad aufgefallen das der Gilden Vorstellungs Thread ausm Fame Forum verschwunden ist.
Vielleicht könnte einer von euch nochmal so ne geile Gilden Vorstellung schreiben, dann kommen nähmlich auch wieder mehr Bewerbungen rein, denke ich.
mfg
ich hab grad mal geguckt und siehe da irgendwer hat den thread in "geschlossene themen" gekickt... ich hab mal Rada angeschrieben ob er den thread nicht entsperren kann...
[Leader] Saw Leader
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mi Jun 24, 2009 2:56 pm
BumpZ schrieb:
Chillor schrieb:
mfg
ich hab grad mal geguckt und siehe da irgendwer hat den thread in "geschlossene themen" gekickt... ich hab mal Rada angeschrieben ob er den thread nicht entsperren kann...
MACHDOCH EINFACH BNEN NEUEN
BumpY Co-Leader
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mi Jun 24, 2009 9:04 pm
also ich will nicht das ich im forum gebannt werde UND DU BRAUCHST NICHT SO GROß SCHREIBEN ICH KANN DAS AUCH GANZ GUT LESEN WENN DU NORMAL SCHREIBST
[Leader] Saw Leader
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mi Jun 24, 2009 9:35 pm
BumpZ schrieb:
also ich will nicht das ich im forum gebannt werde UND DU BRAUCHST NICHT SO GROß SCHREIBEN ICH KANN DAS AUCH GANZ GUT LESEN WENN DU NORMAL SCHREIBST
war kene absicht ^^
meine caps lock klemmt manchma
BumpY Co-Leader
Thema: Re: FAME + enLightens are back Mi Jun 24, 2009 10:35 pm
aso ja dann ^^ meins ist auch kaputt xDDD
BumpY Co-Leader
Thema: Re: FAME + enLightens are back Fr Jun 26, 2009 2:12 pm
ok Rada antwortet mir nicht, also hab ich nen neuen Thread aufgemacht^^
Gast Gast
Thema: Re: FAME + enLightens are back Fr Jun 26, 2009 6:01 pm
JAAA fame is on xD und ich bin wieder da^^
Gast Gast
Thema: Re: FAME + enLightens are back Sa Jun 27, 2009 9:29 am
Ist eigentlich schon die neue version von fame drauf ?
Gast Gast
Thema: Re: FAME + enLightens are back So Jun 28, 2009 1:10 pm