Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

[COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

[COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! Empty
BeitragThema: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyDo Mai 28, 2009 11:56 pm

ich starte demnächst mal ein color event^^
also ich stelle mich irgendwo in madrigal hin und mach nen Shop auf und nenne den dann z.B. "Color Event: Rot", dann bekommt der erste der in den shop kommt und "Rot" schreibt 10 punkte, der zweite 5 punkte, der dritte 3 punkte, der vierte 2 punkte und der fünfte 1 punkt.
undzwar wird das so verlaufen das man sich hier im thread anmelden kann und je nach anmelderzahl passe ich die punkteverteilung und die preisliste an, und dann verstecke ich mich mit meinem char irgendwo in madrigal, mache nen shop mit dem Titel "Color Event: Farbe X" auf und postet dann alle 2 minuten oder so in dem Thread einen tip^^

das läuft dann 10 runden so und der der am ende die meisten punkte hat gewinnt sowie der 2. und der 3. (vielleicht auch noch 4. und 5. jenachdem wie viele mitgemacht haben).

bitte stimmt ab wann ihr das machen wollt und wenn ihr "Anderen Zeitpunkt" wählt, gibt bitte an wann.

Preisliste
1. Platz: 2 CS Points
2. Platz: 1 CS Point
3. Preis: Snowboarder Suit (M)
4. Preis: Snowboarder Helmet (M)
5. Preis: 10x Sunstone
6. Preis: 50x Moonstone (danke an Greekstar dafür^^)

Wenn wir viele Leute sind werde ich mir wahrscheinlich noch mehr Preise überlegen müssen^^

Je nach anmeldungen werde ich mehr preise hinzufügen. (naja ab 15 leute werden es z.B. 7 preise aber ich glaube das wird eh nicht passieren...)

Spendenliste:
50x Moonstone Greekstar

Edit: die fast 2,5b im thread titel beziehen sich darauf wenn ich alle 10 Preise aufnehme...
nur wenn ich alle 10 Preise hab sind es knapp 2,5b^^

LG und Hoffnung auf eine große anmeldezahl
BumpZ [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! 58146
Zitat :

OK der thread ist wieder offen^^
sieht gut aus das fame wieder stabil läuft.
das event ist vorraussichtlich am Freitag, 26. Juli 2009 um 20:30 Uhr.
Und zwar treffen alle die mitmachen sich erst in Saint Morning anner Station treffen, damit ich durchzählen kann wieviele wir sind und somit Punkteverteilung und Preisliste festlegen kann.

Also bis dann. Wenn jemand da nicht kann, da kann ich auch nichts für. Es gibt an jedem Datum wen der nicht kann.

So Far LG BumpZ

Zuletzt von BumpZ am Mi Jun 24, 2009 11:42 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 12:42 am

Ich würd mich gern Anmelden.

Tag ist egal solang es um 20Uhr+ ist. [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! 158344

/Rang3R
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 2:07 pm

*mich anmeld* :D

find ich echt klasse von dir^^

darf ich vll was für die preißliste spenden?

ic hätte da so an 40 moons gedacht =)
wenn das klar sag bescheid.
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 2:41 pm

klar ich freu mich natürlich über jegliche spende [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! 253719
dann würde ich beim 5. platz anstatt 10 suns 50moons hinmachen (10 noch von mir dazu^^) [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! 253719
also wenn ihr zeit habt verbreitet das mal im gildenchat, dass hier mal mehr leute gucken und sich anmelden weil das ist ja eigentlich ne gute und einfache möglichkeit bisschen geld zu machen xD

lg BumpZ
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 2:56 pm

ein event. endlich. ich melde mich dann auch mal an. hoffentlich machen viele mit.
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 3:49 pm

is ne geniale idee *denk*
ich werde an dem event nicht teilnehmen, aber ich sponsor da auch n bissel was,
so das BumpZ nicht mit allem allein da steht ;)
von mir gibts auf jeden fall
25x Sunstone
30x Moonstone
was ich sonst noch so hab, muss ich mal schauen.
hab auch noch irgendwelche sachen von dem event das im herbst auf fame war bei nem anderen char. ich schau mal was es is.... und sag dir bescheid
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 8:08 pm

KnightxGER schrieb:
is ne geniale idee *denk*
ich werde an dem event nicht teilnehmen, aber ich sponsor da auch n bissel was,
so das BumpZ nicht mit allem allein da steht ;)
von mir gibts auf jeden fall
25x Sunstone
30x Moonstone
was ich sonst noch so hab, muss ich mal schauen.
hab auch noch irgendwelche sachen von dem event das im herbst auf fame war bei nem anderen char. ich schau mal was es is.... und sag dir bescheid

danke knight jegliche spenden sind willkommen [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! 253719
kommt mehr leute hier hin xD sonst sinds nachher mehr preise als leute die mitmachen o.O
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyFr Mai 29, 2009 9:29 pm

so, hab da auf der bank noch was gefunden ...

hab noch luia trans, pumkinmask nen arek +6 ... öhhm ma schauen was es noch war (schon wieder vergessen hab... liegt wohl am alter o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 12:29 am

achgottchen :D du alter alter kelr du :D

PS: ich spende doch lieber 50 moons^^ ich hab einfach zu viele
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 10:11 am

ok im mom siehts so aus das es heute abend ab 20uhr abgehalten wird das event aber mit nur 3 leuten ich weiß nicht... dann hat man ja ne 100%ige chance auf nen preis xDD
und dann brauch man sich ja kaum anstrengen... wenn so wenig nur mitmachen muss ich glaub ich die preise bisschen runterschrauben xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 12:12 pm

Darf Ich mitmachen x'D?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 1:49 pm

ich werde heute abend warscheinlich nicht dabei sein können :(

ich geb mir mühe es zu schaffen aber es wird schwer ...

PS: wääre ganz liep wenn mans verschieben könnte(morgen?)^^ ......was übrigenz nich heißt das menie spende ausfällt! 50 moons bar auf die flosse :D
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 2:45 pm

AnakoHanao schrieb:
Darf Ich mitmachen x'D?

ist mir eig relativ egal aber ich weiß nicht ob ichs schaffe die tips dazu wo ich mich verstecke immer hier in thread reinzuschreiben... hatte eig vor die immer nur im guild chat zu schreiben...

Greekstar schrieb:
ich werde heute abend warscheinlich nicht dabei sein können :(

ich geb mir mühe es zu schaffen aber es wird schwer ...

PS: wääre ganz liep wenn mans verschieben könnte(morgen?)^^ ......was übrigenz nich heißt das menie spende ausfällt! 50 moons bar auf die flosse :D

bis jetzt weiß ich ja nicht mal wann die GMs den fame server wieder starten q.q
aber je nachdem wann die anderen zeit haben werde ich das event starten^^
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 4:51 pm

öhhhm würd sagen wir verschieben das event auf sonntag 14 oder 15 uhr
dann kann heut nochmal ingame angefragt werden, wer noch dabei sein will

was haltet ihr eigentlich von einer forumspflicht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySa Mai 30, 2009 5:08 pm

ich würde auch gerne mit machen <3
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: color event   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySo Mai 31, 2009 12:03 pm

ich will auch mitmachn
leider kann ich nix spenden [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! 66668
zumindest atm nich vllt dropp ich ja noch was tolles
aba ich bin dabei ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySo Mai 31, 2009 12:17 pm

also ich würd da auch gerne mit machen einfach mal so ein fun ;) Leider hab ich nichts besonderes zu spenden falls ich was finde meld ich mich ^^
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySo Mai 31, 2009 12:32 pm

ihr müsst ja nicht spenden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySo Mai 31, 2009 2:50 pm

okgrade aufgewacht....... wann ist das event? :D
is das jez schon gewesen oder wie? :P
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptySo Mai 31, 2009 3:07 pm

so AN ALLE DAS COLOR EVENT STARTET NACH DEM HEUTIGEN GILDENTREFFEN!
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: color event   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyMo Jun 01, 2009 9:12 pm

ganzt toll -.-
ihr macht des gilden treffen obwohl ich nich kann und danach noch des event da wo ich auch nich kann -.-
echt toll von euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyMo Jun 01, 2009 9:45 pm

ja ich war auch nich dabei >.<
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyMo Jun 01, 2009 9:59 pm

ich auch nicht >_<

wannn soll ich es denn jetzt machen ??? tagsüber ist schlecht für mich...

nächstes wochenende freitag/samstag 20 uhr+ wäre ich für...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyDi Jun 02, 2009 1:06 pm

xDDDDDDDD also hab ich garnix verpasst?

ich würd sagen samstag oder so wär gut..
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! EmptyDi Jun 02, 2009 7:40 pm

samstag is gut. vlt hab ich dann shcon ne neue festplatte un alles^^. wenn nit versuch ich bei meinem brio an pc zu gehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!   [COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!! Empty

Nach oben Nach unten

[COLOR EVENT] Preise im Wert von fast 2,5b!!!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter