Zuletzt von [Leader]BumpZ am Mo Jul 06, 2009 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Color Event MINI Mo Jul 06, 2009 9:42 pm
Warn tolles Event :>
Nochma Glückwunsch an die 2. - 5. platzierten :D
Gast Gast
Thema: Re: Color Event MINI Di Jul 07, 2009 12:14 pm
das event hat einfach nur gerockt :D ( auch wenn ich mich ni darkon ganz schön verflogen hab xD )
die polonäse war auch geil :D
der spontangw...die Laggs warn schuld ! xD
Gast Gast
Thema: Re: Color Event MINI Di Jul 07, 2009 1:14 pm
Hat mal richtig Fun gebraucht. :>
Kann man sich für das "große" andere Event noch Anmelden. ? :> bzw. Wann findet das statt.
P.S Basto = Cheater !! XD
/Yoshinu
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5966 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Color Event MINI Di Jul 07, 2009 2:32 pm
joa, des hat mal richtig fun gemacht ... nach so nem scheiß tag, war des echt mal ne gute sache. ich hoffe das ich es schaffe mich am großen event zu beteiligen, wie ich es gesagt hatte.
hab mich nur in flaris verflogen (auf dem kleinsten kontinent o.O) naja, passiert halt
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Color Event MINI Di Jul 07, 2009 9:36 pm
Ich weiß noch nicht wegen dem großen Event... Weil in nächster Zeit kann es immer mal wieder sein das ich nen ganzen Tag ohne vorankündigung arbeiten muss (bei guten wetter mehrere tage nacheinander), weil mein vater ein Lohnunternehmen besitzt (so mit trecker und mähdrescher und so) und mein cousin und ich da aushelfen und mähdrescher fahren. Und da man da atm inner Hochsaison ist und wir eigentlich atm viel zu tun haben (nur heute und morgen (übermorgen wahrscheinlich auch noch net) nicht wegen regen) kann ich sowas nicht groß vorankündigen. Naja wenn sich das wieder ein bisschen beruhigt (oder ein paar Regentage) dann kann ich das dann machen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für :O LG bumpY