Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

Selbst ich...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Selbst ich...   Selbst ich... EmptyMi Jul 29, 2009 1:39 pm

nun Leute.
im forum tut sich Nichts, InGame bin ich oft der einzige der online ist(maximal noch 1-2 andere)
Ich kam in diese Gilde weil Beagle(stellt euch vor wie lange ich dabei bin)
damit geworben hat hier gäbe es zusammenhalt usw....
am anfang lief es ja recht gut, allerdings ist dies in meinen Augen nicht mehr der richtige Platz für mich. Niemand kann mir vorwerfen ich wäre nich lange dabei gewesen(ich bin einer derjenigen der am längsten hier war) und an meiner aktivität war bislang auch nichts auszusetzten.
Ich selbst hatte schon das Argument gebracht das jetzt Ferienzeit ist doch ich bin ehrlich,
mit einer inaktiven Gilde kann ich nichts anfangen.
ich verlasse die gilde

Wer mit mir Kontakt halten möchte kan mich gerne @en
Ich werde ab und zu ins Forum schauen doch vorerst sehe ich mich nach einer neuen-aktiven-Gilde um...

LG
Greekstar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Re: Selbst ich...   Selbst ich... EmptyMi Jul 29, 2009 2:26 pm

Wow, das hät selbst ich nicht erwartet das Greek geht..

War aber i-wo klar das es irgendwann passiert...

Greek ich bin zwar auch raus aber trotzdem,

Wünsche ich dir noch viel Erfolg und viel Glück :o

Achja adden tu ich dich auch noch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Re: Selbst ich...   Selbst ich... EmptyMi Jul 29, 2009 3:13 pm

Ohman schade das selbst du die Gilde verlässt >.<

Hoffe das die Gilde dennoch bleibt und sich nicht auflöst.

Man man ich bin öfters in diesem Forum und ich muss sagen das es kein Wunder ist das soviele gehen.

Ihr bietet nix o.o Keine Events? 1-2 Toll!

Habt ihr eig schon mal den CW gemacht?
Im Fame Forum erstellen welche Threads die nach einer Gilde suchen, und wa smacht ihr? Ihr meldet euch nicht bei denen! Ich seh nur wie andere Gilde sich melden.

Ich erinnere mich noch wie unser Thread von Bewerbungen bombadiert wurde und manch einer neidisch war, und jetzt?!

Ich hoffe echt das ihr euch zusammenreißt und die Gilde bissle aufpeppt.

MfG
Beagle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Re: Selbst ich...   Selbst ich... EmptyDo Jul 30, 2009 2:44 pm

nach 2 tagen nur 2 antworten... und zwar von leutn die nicht mal in der gilde sind...

ich werde weiterhin ins forum schauen, hoffentlich kriegt die gilde noch die kurve
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Re: Selbst ich...   Selbst ich... EmptyDo Jul 30, 2009 11:47 pm

@Greek ... schade das du uns verlässt, aber es is deine entscheidung ... kan man leider nix machen.
das ich ne weile nich dabei war/bin, hat seine gründe, aber es is land in sicht ... *ENDLICH*

was deinen alten thread angeht @Beagle der würde gelöscht ... und wir hatten ne zeitlang probs neue threads im fameforum zu erstellen ...
selbst ich hab dort schon welche im privi angeschrieben .... aber die haben sich halt für ne andere gilde entschieden ... pech gehabt.

was events angeht ... bumpy hat vor kurzem erst eins gemacht ... naja, als ich noch on war ^^

was CW angeht ... hast den schonmal versucht mit 2 leuten zu machen??? in der gilde sind einfach zu viele inaktive member ... ich seh die gilde kurz vor dem ende ... mal sehn wie es läuft wenn ich ab nächster woche wieder online bin ... aber irgendwie seh ich schwarz
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Re: Selbst ich...   Selbst ich... EmptySa Aug 08, 2009 9:25 pm

ihr kentt ja meinen thread im team bereich noch... ich versuch euch alle im auge zu behalten die leute in un außerhalb der gilde. wenn es so weitergeht hoffe ich , dass wir uns dann eben woanders zusammenfinden können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Selbst ich... Empty
BeitragThema: Re: Selbst ich...   Selbst ich... Empty

Nach oben Nach unten

Selbst ich...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: