Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

So kommts doch...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

So kommts doch... Empty
BeitragThema: So kommts doch...   So kommts doch... EmptyMo Jul 27, 2009 4:59 pm

Hey Leute....

Ich muss euch leider doch mitteilen das ich die Gilde erstmal Leaven werde...
Es hat für mich zurzeit wenig Sinn hierzubleiben, da nichts passiert, bzw. sich bei Sachen usw.
noch nichteinmal Abgemeldet etc. wird ---

Es tut mir jetzt Leid für die, die ich hier als Freunde alleine lassen werde, aber ihr könnt mich ja weiterhin adden
Ingame~

Im Forum werd ich auch aktiv bleiben, um mir nebenbei Anzusehen,
ob sich hier noch etwas ändern sollte...
Es würde mich freuen wenn ich mit einigen von euch den Kontakt weiterhin halte (Freder/Saw/Bumpy/Greek/Raven/etc.)

Wie gesagt ich leave und schaue mir gleichzeitig an OB sich mal etwas hier TUN SOLLTE...

Neue Gilde...Naja bisher ist noch nichts in Sicht, werd ich sehn... Vielleicht komm ich ja wieder, wenn sich hier was getan hat. Hm!

Wenn noch irgendetwas ist, könnt ihr mich Ingame anschreiben oder lasst es halt hier stehn, werde hier weiterhin aktiv sein...

Ansonsten, zusehen sag ich da mal... (werde heute Abend die Gilde dann Leaven~)

MfG

Basto...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So kommts doch... Empty
BeitragThema: Re: So kommts doch...   So kommts doch... EmptyMo Jul 27, 2009 7:20 pm

:/ scheiße das du leavst..aber auf der einen seite versteh ichs auch.
hatte selbst schon mit dem gedanken gespielt aber habs gelassen.
Klaaar halten wir kontakt :D bist asi der korekte So kommts doch... 253719

hoffe du findest zu uns zurück So kommts doch... 58146
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

So kommts doch... Empty
BeitragThema: Re: So kommts doch...   So kommts doch... EmptyMo Jul 27, 2009 9:37 pm

ich kann dich auch ncih zurück halten oder Q_Q

-.- ich find echt scheise das du leaven wirst aba es is deine entscheidung und wir sind ja selba dran schuld das wir hier nichts gebacken bekommen

dan wünsche ich dir viel spass bei den anderen :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So kommts doch... Empty
BeitragThema: Re: So kommts doch...   So kommts doch... EmptyMo Jul 27, 2009 9:42 pm

Tut mir leid aber irgendwo war es klar das es so kommt...
Nehm es mir nicht übel Saw, kannst mich ja adden wenn du weiterhin Kontakt zu mir haben möchtest.
Das gilt auch für alle anderen hier, jeder der mit mir in Kontakt bleiben möchte adden: Basto

Ne andere Gilde ist nicht in sicht... Vielleicht komm ich ja mal wieder hierher wer weis...
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

So kommts doch... Empty
BeitragThema: Re: So kommts doch...   So kommts doch... EmptySa Aug 08, 2009 9:22 pm

ich wusste ich hätte nit in urlaub gehn sollen xD erst muss ich das ganze forum nachlesen (was ja leider nie wirklich viel ist)
nur um zu sehen das wieder leute geleavt ham keiner neuer dazu gekommen ist und sich scheinbar nix geändert hat xD
naja egal wir sind nit so schlecfht dran solange wir noch existieren^^. ich werd dich mal addenwenn ich wieder ingame bnin (morgen oda so=))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

So kommts doch... Empty
BeitragThema: Re: So kommts doch...   So kommts doch... Empty

Nach oben Nach unten

So kommts doch...
Seite 1 von 1