Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

Geniale Befugnisse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDi Jul 21, 2009 12:45 pm

Hey

Ich will hier ja nichts kritiseren, aber........

Wie soll sich jmd neues hier Bewerben, wenn im Bewerbungsbereich nur Befugte reinschreiben dürfen , rofl !!

Also kann sich niemand neues hier Bewerben, und damit komm ich auch zu iSaw der für nen Kumpel das schreiben musste.
Kam niemand auf die Idee das diese Entscheidung dumm ist, also die mit den Befugnissen? O-o

Irgendwie verliert ihr die Kontrolle o.o

Erst das mit dem Leader scheißt auf Regeln und jetzt das o.o Kein Wunder das welche gehen etc.
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDi Jul 21, 2009 8:54 pm

das kommtwenn mann ma 2 wochen nich da is -.-

die gilde is kurtz vor dem zerfall und ich kann da nix gegen machn >_<

und ich bin in ein paar tagen nochma 2 wochen weg >_>
ich seh schon das ich mir ne neue gilde suchn muss da enLightens so nicht weiter funktioniren kan
Geniale Befugnisse 19841 Geniale Befugnisse 19841 traurig aber wahr Geniale Befugnisse 19841 Geniale Befugnisse 19841

ich fänd das echt scheise

und welcher DEPP hat das übahaupt eingestellt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDi Jul 21, 2009 9:43 pm

Bumpy wars Bumpy wars :x

xD
Nach oben Nach unten
FameZocker
Moderator
Moderator
FameZocker

Anzahl der Beiträge : 113

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDi Jul 21, 2009 10:08 pm

Es haben schon Paar Leute die Gidle verlassen z.B. Sanjix3 und DelGoesBlade...
ich hab sie net verlassen hab nur wieder nen neuen Chara XD den lvl ich aba bis Hero also *hsut* nicht erschrecken.
Ich will mit dem wieder rein in enLightens.. Morgen letzte Tag ... Oda halt nach den Ferien... Wenn die Guilde zerfellt wäre es sooo scheise also Alle zusammn bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

enLightens wir sind die erleuchteten und müssen die anderen noch erleuchten Geniale Befugnisse 58146

HopHop an die arbeiit

MFG

TAYFUN
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/B0zkurt94
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDi Jul 21, 2009 10:50 pm

DeLoreaN schrieb:

Erst das mit dem Leader scheißt auf Regeln und jetzt das o.o Kein Wunder das welche gehen etc.

omg ey dann such du uns doch mal member... die gilde zerfällt weil ich angeschissen werde wenn ich neue leute invite aber kein arsch sonst irgendwen einläd...

[Co-Leader] iSaw schrieb:
das kommtwenn mann ma 2 wochen nich da is -.-

die gilde is kurtz vor dem zerfall und ich kann da nix gegen machn >_<

und ich bin in ein paar tagen nochma 2 wochen weg >_>
ich seh schon das ich mir ne neue gilde suchn muss da enLightens so nicht weiter funktioniren kan
Geniale Befugnisse 19841 Geniale Befugnisse 19841 traurig aber wahr Geniale Befugnisse 19841 Geniale Befugnisse 19841

ich fänd das echt scheise

und welcher DEPP hat das übahaupt eingestellt -.-

nix gegen dich aber tuh du man jetzt nicht so als ob du hier der ober pro ist der als einzigstes die gilde am leben halten will... ich tuh wirklich fast alles was ich kann aber das reicht den membern anscheinend nicht und helfen tut auch keiner...

Basto schrieb:

xD

warum beschuldigst du einfach so andere leute???
als ob ich so doof wäre und das machen würde das glaubst du doch selber nicht....

also ich weiß nicht ich reiß mir den arsch auf um euch alles recht zu machen und ich werde von allen seiten nur angemault und keiner ist zufrieden, aber es unterstütz mich auch keiner... langsam macht das echt kein spass mehr...
anscheinend brauch ich erstmal ein paar tage pause von der gilde... tut mir leid...

und wegen dem das Sanji und Del die gilde geleavt haben... für die gilde tuhen tun die nix und dann maulen die rum warum wir nie gw oder sonst was machen... Del hat geleavt weil wir kein gilden cw machen HALLO??? gehts noch ??? durchschnittlich 3-5 leute on, davon mindestens nochmal 2 afk und der will CW machen ja dann viel spass...

ich musste jetzt auch mal meine meinung raus lassen... sry wenn das jetzt n bisschen heftig rüberkommt aber ich musste jetzt mal meine wut rauslassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyMi Jul 22, 2009 11:04 am

BumpY schrieb:

Basto schrieb:

xD

warum beschuldigst du einfach so andere leute???
als ob ich so doof wäre und das machen würde das glaubst du doch selber nicht....

also ich weiß nicht ich reiß mir den arsch auf um euch alles recht zu machen und ich werde von allen seiten nur angemault und keiner ist zufrieden, aber es unterstütz mich auch keiner... langsam macht das echt kein spass mehr...
anscheinend brauch ich erstmal ein paar tage pause von der gilde... tut mir leid...

und wegen dem das Sanji und Del die gilde geleavt haben... für die gilde tuhen tun die nix und dann maulen die rum warum wir nie gw oder sonst was machen... Del hat geleavt weil wir kein gilden cw machen HALLO??? gehts noch ??? durchschnittlich 3-5 leute on, davon mindestens nochmal 2 afk und der will CW machen ja dann viel spass...

ich musste jetzt auch mal meine meinung raus lassen... sry wenn das jetzt n bisschen heftig rüberkommt aber ich musste jetzt mal meine wut rauslassen...

1. Hast du das gesagt
2. Wars im Sinne vom Spaß gemeint wegen dem xD... -.-
3. Ich versuch auch die Gilde mit am laufen zu halten oder meinst du das ich hier nur mist schreibe?
Komm ma wieder en bisschen runter du und Saw sind nicht die einzigen die das hier alles am Leben halten wollen...
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyMi Jul 22, 2009 11:12 am

ach sry ich war gestern abend sowas von geladen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyMi Jul 22, 2009 3:39 pm

Mir liegt schon was an der gilde leuts und ich bin schon lange dabei...
und bitte gebt nicht den Membern schuld an einigen sachen v.v
wie schon gesagt sind sommerferien. Da heißt die aktivität kann in den keller gehn.
SOLLTE die gilde zerfallen ( wobei ich nicht weiß wie man auf so ne ..Idee kommen kann )
wärs natürlich scheiße.

PS: ihr macht euch um so viel zeug sorgen... passt auf dass das gildenkilma nich kaputt geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyMi Jul 22, 2009 4:02 pm

BumpY schrieb:
ach sry ich war gestern abend sowas von geladen...

ja kann schonmal passieren...

aber ganz ehrlich, sogar ich hab schonmal drangedacht die Gilde zu leaven wenn das soweiter geht....
naja noch bleibe ich, gucken wie es sich noch wendet...
und greek hat ganz recht, aufpassen das das gildenklima nicht kaputt geht~
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyMi Jul 22, 2009 10:25 pm

leute ihr hab alle recht :s

und ich finde wenn wir uns wegen so nem scheis streiten zerfällt die gilde noch schneller >_>

ich für mein teil tue alles was ich kann (trailer,shout,linkt im shop name)
mehr kann ich auch nicht machn
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDo Jul 23, 2009 12:42 am

es scheint euch alle zu interessieren wer das eingestellt hat.
also das is die einstellung seit ich hier rein gekommen bin xD
das is lgaub ich die standeardeinstellung..
also das müsste noch beagle gewesen sein der das angestellt hat xD
also keiner von euch is schuld
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDo Jul 23, 2009 2:22 am

hm aber es konnte sich doch bis jetzt allebei uns bewerben oder nicht o.o
Nach oben Nach unten
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDo Jul 23, 2009 1:23 pm

naja als ich mich bewerben wollte also ganz am anfang gings auch schon nit.
außerdem ham die meisten sich erst beworben nachdem sie schoin ne zeit angemeldet waren und oder schon im forum sich beworben ham
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDo Jul 23, 2009 2:25 pm

Omg , wollt ihr die Schuld auf jemanden schieben der garnicht hier ist?
Es konnten sich doch soviele Bewerbungen vor der Diskussion in der letzten Bewerbung.

Achja und ich hab den gefunden der das gemacht hat

Raven schrieb:
es kann nicht sein das hier jeder was bei bewerbungen schreibt ....

ich werds ab jetzt ändern, das nur noch admins und mods bei bewerbungen was zu sagen haben.

was ist mit euch nur los??? wird zeit das ich wieder i-net hab, dann wird n gildentreffen gemacht und ne aussprache ... ich glaube das einige unserer user probs mit anderen (nicht gilden) membern probs haben .... dafür haben wir die streitabteilung .... @bumpy sagst schon das richtige hier ....
wer sich nicht fügt, der fliegt .... is mein letztes wort

Tja, es sollen sich die schämen die es einfach auf jemand schieben der sich nicht mal rechtfertigen kann, pff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse EmptyDo Jul 23, 2009 2:38 pm

ja diesen post haben ich auch gelesen gehabt...
allerdings ist es nicht meine art leute anzuprangern :/
ich finde wir solten diesen thread in die ewigen jagtgründe gehn lassen =)
und wer an der gilde was auszusetzen hat ( UND EINEN SCHEIß TUT UM MITZUHELFEN )
der kann das für sich behalten oder leaven :-* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Geniale Befugnisse Empty
BeitragThema: Re: Geniale Befugnisse   Geniale Befugnisse Empty

Nach oben Nach unten

Geniale Befugnisse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: