Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

Computer ist im arsch -.-

Nach unten 
AutorNachricht
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

Computer ist im arsch -.- Empty
BeitragThema: Computer ist im arsch -.-   Computer ist im arsch -.- EmptySo Jul 12, 2009 1:12 pm

[[ja also das ist jetzt keine richtige Abmeldung aber ich wusste nicht wo das rein soll... Ich hab im Moment das Problem das von meinem Haupt PC wahrscheinlich die Festplatte gecrasht ist und ich da nicht mehr Windows drauf installieren kann iwie... Morgen geb ich wahrscheinlich den PC meinem Kumpel mit und hoffe das der Vatter von dem mir den Rechner wieder auf vordermann bringt... Aber eigentlich ist das gar nicht sooo schlimm, weil ich noch nen 2. PC hab und mit dem grade online bin... Also hat das nicht wirklich große Nachteile für euch...
lg bumpy (in der Hoffnung das der PC bis morgen Abend wieder läuft...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Computer ist im arsch -.-   Computer ist im arsch -.- EmptySo Jul 12, 2009 2:17 pm

Ne passt schon ^^
Hoffentlich wird dein HauptPC wieder funktionstüchtig :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Computer ist im arsch -.-   Computer ist im arsch -.- EmptyMo Jul 13, 2009 1:25 pm

Jo hoffentlich geht der schnell wieder heile xD
OffTopic: Lass mein nachbar mal ran *-* hehe
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Computer ist im arsch -.-   Computer ist im arsch -.- EmptyDo Jul 16, 2009 1:16 am

Also Windows XP lässt sich auf den beiden Festplatten die ich hab komischer weise nicht installieren... Sobald ich zu ALDI komme (atm wenig Zeit da ich viel am arbeiten bin) kauf ich paar DVD Rohlinge und probier mal Windows 7 zu installieren. Ein Kollege von mir hat das und sagt das das ganz gut läuft. Also hoff ich mal das der bald wieder läuft... Oder das es bald regnet, dass ich nichtmehr arbeiten brauche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Computer ist im arsch -.-   Computer ist im arsch -.- EmptyFr Jul 17, 2009 6:30 am

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii BumpY PC im ******* wie hast du den das hingekriegt ist der nicht zu groß xD nur ein Witz jo einer kaputt bleibt ja einer oder mehrere übrig Computer ist im arsch -.- 143842
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Computer ist im arsch -.-   Computer ist im arsch -.- Empty

Nach oben Nach unten

Computer ist im arsch -.-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: