und weiß jemand wo es gute Folder Pictures gibt? also das wo wir vorher diese hüpfenden dinger haben und wo jetzt einfach nur so ein roter punkt ist... also die mag ich nicht so aber finde nicht wirklich alternativen
Gast Gast
Thema: ^^ Fr Jul 03, 2009 11:01 pm
[Leader]BumpZ schrieb:
dann design du uns doch ein eigenes :D
und weiß jemand wo es gute Folder Pictures gibt? also das wo wir vorher diese hüpfenden dinger haben und wo jetzt einfach nur so ein roter punkt ist... also die mag ich nicht so aber finde nicht wirklich alternativen
Später mach ich mal eins ok? :> Kannsu mir denn vllt ne Signature machen? :>
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Später mach ich mal eins ok? :> Kannsu mir denn vllt ne Signature machen? :>
was denn für ne signatur o.o ich kann nicht wirklich designen o.o
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
so hab erstmal die "neuer beitrag" oder "kein neuer beitrag" images von fame forum geklaut bis wir bessere finden xD ich find echt nirgendwo vernünftige :o
Gast Gast
Thema: Re: Forum Style austesten Sa Jul 04, 2009 11:49 am
altes klauschwein....xD ne passt schon so ^^ reicht als übergangslösung xD
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5966 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Forum Style austesten Sa Jul 04, 2009 12:31 pm
der style is bis jezz ganz gut geworden ... wenn bumby dann heut on kommt schick ich ihm ma was neues für die buttons (neue themen und so)
Gast Gast
Thema: Re: Forum Style austesten Sa Jul 04, 2009 6:19 pm
Hab für " NaaaaJaaaaaH " gestimmt. xD
Ist mir eig wayne wie das Thread aussieht, aber immer wieder anderst ist blöd, man will sich ja irgendwann richtig drann gewöhnen. :(