Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

GILDENCHAT WAS IST DAS???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

GILDENCHAT WAS IST DAS??? Empty
BeitragThema: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 4:57 pm

da ich einer der wenigen bin, die sehr aktiv sind, ist es mir doch aufgefallen, das immer nur die selben im gildenchat schreiben.
ich finds einfach nur scheiße von den leuten, die inne gilde wollen und nimma des forum oder den chat benutzen.
um es denen mal zu erklären, es gibt am chat n parr button *Party*, *Shout*, *Gilde* ... den Gilde soltet ihr schon drücken um was im chat zu schreiben.

derzeit kotzt es mich nur noch an ... es is einfach nicht zu fassen, was is den an dem motto *NO FORUM NO GUILD* so schwer zu verstehen???

wenn man die addi vom forum vergessen hat, kann man auch mal *G* drücken und da steht sie ... oder halt mal ich chat fragen!!!

sorry.... aber ich musste einfach mal luft raus lassen ... so wie es derzeit läuft, kanns nicht weiter gehen.

naja, ich werd sehen was bis sonntag passiert und wer dann noch in der gilde ist und bleibt. vllt macht fame ja dann auch wieder spaß.

@Bumpy ... SONNTAG wird ausgemistet XD ... man wie freu ich mich auf diesen tag.

und es werden pro member nur noch 2 char in der gilde geduldet (es gibt leute die haben 4 oder 5 drin), wir brauchen den platz für andere member.

SCHLUß ... AUS ... ENDE

Zuletzt von Raven am Fr Jul 03, 2009 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 6:05 pm

GILDENCHAT WAS IST DAS??? 368610 hast das mal auf den punkt gebracht.

NO FORUM, NOGUILD
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 8:20 pm

Das ist genau meine Meinung... Gestern Abend z.B. waren 10 Leute inner Gilde on. Was passiert? Kein Arsch schreibt was in Chat -.-
Die einzigen die da immoment was schreiben sind Raven, Saw, Yoshi und ich... (auch vereinzelt andere wie ufff und so)
Das kanns einfach nicht sein. Was ist so schwer daran ein bisschen zu kommunizieren... Da macht das LvLn doch gleich viel mehr Spaß. Ja gut AoEler können vllt nicht die ganze zeit schreiben, aber während die Dropps aufgesammelt werden? Was ist das Problem?
Wenn das so weiter geht macht das echt keinen spass... GILDENCHAT WAS IST DAS??? 409736
@ Raven: Wir werden wohl Sonntag viel zu kicken haben. So gehts nicht weiter.
@ Promoter: Sucht mal paar mehr Member^^ Wir haben in letzter Zeit nicht wirklich Zuwachs bekommen...

So Far. Bumpy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 8:27 pm

He wenn mein PC ma nicht rumspinnt und ich On bin schreib ich auch was :<

Egal bin auch der gleichen Meinung wie Raven, es sollte sich schon ein wenig ändern...
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 8:48 pm

@stormy ... bei dir wissen wir ja, wenn du on bist, das du auch im chat aktiv bist.

es geht hier halt um die leute die nie oder gaaaaaaanz selten was sagen und auch nie im forum sind.

ahja, da ja fynn angeblich kein i-net oder so hat (laut abmeldung) versteh ich nich das sie täglich im icq is, da kann man auch mal im forum vorbei schauen .... naja, die frist läuft am sonntag um 15 uhr für alle ab, die sich bis dahin nicht bei dem dafür eingerichteten thread eingetragen haben.

inaktive sollen raus GILDENCHAT WAS IST DAS??? 589926
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 8:51 pm

Yo let's kick the inactive members GILDENCHAT WAS IST DAS??? 747110

ja mit fynn das wundert mich auch ein wenig...
Naja Übermorgen is kicking time GILDENCHAT WAS IST DAS??? 690359 xD

hab eben erfahren, das sie und LUBY probs mit fame haben *edit by Raven
Nach oben Nach unten
[Leader] Saw
Leader
Leader
[Leader] Saw

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 8:58 pm

[Leader]BumpZ schrieb:
[i]
Yo let's kick the inactive members GILDENCHAT WAS IST DAS??? 747110

ja mit fynn das wundert mich auch ein wenig...
n

fynn kann fame nichmer öffnen sie hat es mir bei icq gesagt

wennses anmacht wird alls schwatz und weg ises

und

RAUS MIT INAKTIVEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyFr Jul 03, 2009 10:45 pm

Genau Inaktive nehmen nur Platz weg D:

Weg damit :3 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySa Jul 04, 2009 12:37 pm

Raus mit den inaktiven^^

PS: ich zieh mir grad nen AoE RM also werd ich mim knight nur immer kurz on kommen zum hallo sagen/bischen zu plaudern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySa Jul 04, 2009 1:05 pm

Ich würde was schreiben wenn meine Tastatur net bei fast jedem Buchstaben was öffnet GILDENCHAT WAS IST DAS??? 589926 GILDENCHAT WAS IST DAS??? 589926
immoment darf ich den lappi von mein er mom da gehts ....

Mfg b0mber
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySa Jul 04, 2009 11:06 pm

hau einmal derbe auf die tastatur drauf xDD
naja morgen wird gecleant... ich weiß nur noch nicht ob ich um 15 uhr kann weil ich evtl bei meinem vatter arbeiten muss...
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySo Jul 05, 2009 9:11 am

wenn du es nicht packst um 15 uhr da zu sein, dann machen wir das eben, wenn du dann da bist ....

wenn ich nicht mit blade oder rm on bin, say mich einfach ingame (RavenxGER) oder via icq, bin da nur auf off gestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySo Jul 05, 2009 10:56 am

BumpZ??
Das hat Funktioniert XD GILDENCHAT WAS IST DAS??? 62791 GILDENCHAT WAS IST DAS??? 62791
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySo Jul 05, 2009 12:34 pm

SAUBERMACHETAAAAAAAG :D

ach und ich bin jez doch noch aktiver xD mein rm is ja in der gilde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptySo Jul 05, 2009 10:21 pm

Also raven hat es schon auf den punkt gebracht muss ich sagen und hat mit seiner meinung völlig recht leider bin ich erst ma inaktiv und werde selten vorbei schauen aber ich war immer aktiv und habe im chat geschrieben gefragt wie es den leuten geht.. meine erfahrung war das nur immer die selben den chat genutzen haben obwohl mehr leute on waren als 5-7 und im chat war es genauso kein unterschied....Deshalb ist es am besten das man noch en teamspeak anbietet oder skype etc das man mehr freiraum hat als member und sich aussuchen kann wo man hin will ^^
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? EmptyMo Jul 06, 2009 1:59 pm

Raysten schrieb:
BumpZ??
Das hat Funktioniert XD GILDENCHAT WAS IST DAS??? 62791 GILDENCHAT WAS IST DAS??? 62791

tjoah GILDENCHAT WAS IST DAS??? 253719

und teamspeak oder skype wäre wirklich mal nice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GILDENCHAT WAS IST DAS???   GILDENCHAT WAS IST DAS??? Empty

Nach oben Nach unten

GILDENCHAT WAS IST DAS???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: