Thema: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 12:58 pm
also leute da wir promoter (saw un ich) auch dafür sprgen sopllen ein paar gws und so zu organisieren un da ich leider immer sehe,dass viele leute sich hier echt bemühehn was zu organisieren, dass dann meistens an einer zeit scheitert wäre ich dafür, feste zeiten einzurichten. d.h wochentag un uhrzeit für gw oda gildentreffen beliben immer gleich. dann werden die sachen 1 woche oda so vorher angekündigt un es wäre einfacher zu organisieren weil nicht immer ne neue abstimmung erforderlich wäre. außerdem sollten die leute die ein event ( so wie Bumpz) selber planen von anfang an eine uhrzeit aussuchen statt immer eine abstimmung zu machen.
vlt könnte man eine generelle abstimmung für gws machen und eine für gildentreffen. was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 1:11 pm
Es sollte auf jedenfall am WE sein.. Da viele Arbeiten,zur Schule gehen etc ;)
Uhrzeit?Hmm ab 15 Uhr klingt gut, auch für die Schlafmützen =D
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 1:45 pm
mit dem we haste schon recht. aber ich meint halt eher was ihr von nem alllgeminen termin haltet erstma^^. mit der genauen uhrzeit un so müssen wir dann nochma ne abstimmung machen,
Gast Gast
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 2:32 pm
also freitagsis ja so dere tag an dem man mit kumpels oder so rausgeht und da WE einläutet, ich würd sagen samstag (?) so sagen wir 16- 20 uhr so in dem zeitraum. mal sehn was die andere sagen^^
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5962 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 3:49 pm
@freder ... guter vorschlag von dir 1+
ich würd sagen, wir machen jeden samstag um 18 uhr nen treffen, was meinst du dazu? ansonsten leg du nen tag und ne zeit fest und ich gebs dann im g-fenster bekannt
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 5:36 pm
vielen dank für das lob und ich find samstag 18 uhr sehr gut für gws überleg ich mir noch ne gute zeit un wir können ja auch schauen für welche zeit wir am meisten gegner finden^^.
Gast Gast
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 6:58 pm
machen wir doch samstage 18:00Uhr alles :P
zB. beim gw einfach um 17:50 treffen nochmal alles durchgehn und dann loslegen
Gast Gast
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 7:18 pm
[Leader] KnightxGER schrieb:
@freder ... guter vorschlag von dir 1+
ich würd sagen, wir machen jeden samstag um 18 uhr nen treffen, was meinst du dazu? ansonsten leg du nen tag und ne zeit fest und ich gebs dann im g-fenster bekannt
Also das klingt gut imma um 18 uhr hehe ;) allerdings sollte es nicht immer sein den man hat nicht immer zeit
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 7:32 pm
dann amchen wirs doch so samstags 18uhr is die reguläre gw/gildentreffenzeit. gw sind nur wenn wir einen organisiert haben^^. und gildentreffen nur wenn es was zu besprechen gibt. die termine sollten dann am wochenende davor bekannt gegeben werden. vlt können wir länger geplante sachen auch irgentwo in einem kalender eintragen
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Termine für gw und gildentreffen Sa Jun 06, 2009 10:30 pm
LöL fängst ohne mich an zu arbeiten xS
aba ok haste gut gemacht ^^
aba ich bin samstags ima erstr so ab 20 uhr on des is beschissen >-<
ich hätt auch schon ne gilde für gw muss die nur noch überzeugen
sind son paar kleine pisser isch muss nur noch den leader von denen finden ^^
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 10:56 pm
tut mir elid aba du warst grad net on un da hatte ich die idee un meine eltern waren schon wieda am nerven . aba wenn du nit da bist obwohl du immer mkit organisierst is scheiße. dann müssen wir ne andere zeit nehmen. das mit dem gw is cool
Gast Gast
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen Sa Jun 06, 2009 11:50 pm
Also ich denke das ist doch kein problem das jemand von euch einzeln sich was überlegt und versucht ein teil davon umzusetzen hauptsache ist das zum schluss etwas raus kommt wo alle mit leben können ;) und gerne stehe ich euch auch zu verfügung falls ihr was braucht ich kann auch gerne bei anderen sachen helfen müsst mich einfach anschreiben.
[Leader] Saw Leader
Anzahl der Beiträge : 383 Points : 6203 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 31 Ort : Ihr findet des eh nich :P
Thema: Termine für gw und gildentreffen So Jun 07, 2009 3:40 am
cool1 du könntest mir helfen den leader von GermanTauli aufindig zu machn ^^ fals es die noch gibt
hab serit wochen keine mehr vn denen gefunden ^^
zur not halt ich auchschau nach weitere gilden die in frage kämen ^^
aba vor gw muss ich 100 sein ^^
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen So Jun 07, 2009 1:42 pm
ja es tut mir ja leid das ich nicht von vornherein ne zeit festgelegt hab aber ich wollte möglichst viele mit einbeziehen und das geht am besten mit abstimmung... freut euch doch das überhaupt mal einer ein event in planung hat
Gast Gast
Thema: Re: Termine für gw und Gildentreffen So Jun 07, 2009 1:59 pm
Wir freuen uns ja bumpz kein thzema ;) ja ich schau mal ausicht nach diesen germantaulis da hab von denen nicht ma einen gesehn irgendwie XD