Herzlich Willkommen bei enLightens!
Herzlich Willkommen bei enLightens!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden

Promoter gesucht!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Promoter gesucht!!!!! Empty
BeitragThema: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! EmptySo Mai 31, 2009 6:55 pm

Hallo liebe enlightens da kaum jemand da ist mit dem ich das besprechen kann habe ich mich entschlossen promoter zu suchen die neue gesichter in unsere guilde bringen und auch unsere guilde mit terminen von gws und so verabreichen natürlich sollten die sich mit dem leader absprechen ist logisch falls wer da interesse haben sollte promoter zu werden geht bitte ins Bewerbungs center.....

Was wir erwarten von dir ????
Name
wie lange schon flyff
sehr AKTIV
usw....

Was Bekommt ihr:
Den Rank als Promoter

Eure bewerbung sollte nicht zu kurz und nicht zu lang sein den sonst langweilt das ja jeden und es sollte leute haben die das spaß am management haben ;)....

Mit freundlichem gruß cool1

Ausßérdem suchen wir im laufe der zeit auch mods falls mehr nutzer unser forum nutzen.
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! EmptySo Mai 31, 2009 8:09 pm

ich habe schon einen schritt unternommen um neue user zu uns zu holen und zwar hab ich im fame forum ein thread eröffnet^^
natürlich mit unseren forum link
Nach oben Nach unten
Raven
Co-Leader
Co-Leader
Raven

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! EmptySo Mai 31, 2009 8:12 pm

ne 1+ von mir dafür

kommst chat???
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/xXRavendarkXx
Freder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! EmptyDo Jun 04, 2009 7:06 pm

is das noch aktuell oda hat es sich schon wieda erledigt.
sohet im mom so aus als wär ich wieder mit meinem eigenen pc betriebsbereit. Promoter gesucht!!!!! 253719
da würd ich mich gern bewerben, aber bevor ich ne bewerbung schreib brauchen wir noch promoiter oda nit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! EmptySa Jun 06, 2009 1:19 am

Also das ist aktuell ^^
Nach oben Nach unten
BumpY
Co-Leader
Co-Leader
BumpY

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! EmptyDi Jul 07, 2009 10:07 pm

Da diese Gilde nicht wirklich aktiv ist, hab ich Basto soeben zum Promoter befördert. Er sagt er hat da wohl bock drauf (ihn kotzt das ja selber auch an das nie einer was im Gilden Chat schreibt -.- ) Herzlichen Glückwunsch! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Promoter gesucht!!!!!   Promoter gesucht!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

Promoter gesucht!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablage :: Mülleimer-
Gehe zu: