Thema: Promoter gesucht!!!!! So Mai 31, 2009 6:55 pm
Hallo liebe enlightens da kaum jemand da ist mit dem ich das besprechen kann habe ich mich entschlossen promoter zu suchen die neue gesichter in unsere guilde bringen und auch unsere guilde mit terminen von gws und so verabreichen natürlich sollten die sich mit dem leader absprechen ist logisch falls wer da interesse haben sollte promoter zu werden geht bitte ins Bewerbungs center.....
Was wir erwarten von dir ???? Name Alter Umgang mit menschen wie lange schon flyff sehr AKTIV usw....
Was Bekommt ihr: Den Rank als Promoter
Eure bewerbung sollte nicht zu kurz und nicht zu lang sein den sonst langweilt das ja jeden und es sollte leute haben die das spaß am management haben ;)....
Mit freundlichem gruß cool1
Ausßérdem suchen wir im laufe der zeit auch mods falls mehr nutzer unser forum nutzen.
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Promoter gesucht!!!!! So Mai 31, 2009 8:09 pm
ich habe schon einen schritt unternommen um neue user zu uns zu holen und zwar hab ich im fame forum ein thread eröffnet^^ natürlich mit unseren forum link
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5966 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Promoter gesucht!!!!! So Mai 31, 2009 8:12 pm
Thema: Re: Promoter gesucht!!!!! Do Jun 04, 2009 7:06 pm
is das noch aktuell oda hat es sich schon wieda erledigt. sohet im mom so aus als wär ich wieder mit meinem eigenen pc betriebsbereit. da würd ich mich gern bewerben, aber bevor ich ne bewerbung schreib brauchen wir noch promoiter oda nit?
Gast Gast
Thema: Re: Promoter gesucht!!!!! Sa Jun 06, 2009 1:19 am
Also das ist aktuell ^^
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6248 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Promoter gesucht!!!!! Di Jul 07, 2009 10:07 pm
Da diese Gilde nicht wirklich aktiv ist, hab ich Basto soeben zum Promoter befördert. Er sagt er hat da wohl bock drauf (ihn kotzt das ja selber auch an das nie einer was im Gilden Chat schreibt -.- ) Herzlichen Glückwunsch! xD