Thema: Au Revoir enLightens Sa Mai 23, 2009 3:14 pm
Hallo meine Lieben
Ich hab mich nun entschieden fame zu quitten ._.
Wieso?
Zu einem nerven mich die ganzen kleinen Kiddys InGame, dann die ständigen Server Downs, Lags etc
Desweiteren hab ich es besseres rl zu tun und daher passt alles zusammen
Es tut mir sehr leid aber ich hab , sry das zu sagen, kein Bock mehr!
Hoffe dennoch das enLightens weiterhin bestehen wird. Atm hab ich Rauschio Lead gegeben. Stimmt selbst ab wie es mit euch weiter gehen soll.
Mit Freundlichen Grüßen Beagle
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Au Revoir enLightens Sa Mai 23, 2009 3:53 pm
nein beagle wir brauchen dich Dx wer soll denn jetzt die ganze organisation und alles übernehmen Dx und wer übernimmt die ganze arbeit im forum :o hoffentlich geht die gilde ohne dich nicht bergab jetzt wo sie gerade wieder aufblüht...
ich wünschte ich könnte dich überzeugen zurückzukommen aber im endeffekt ist es ja deine entscheidung und wenn du im RL viel zu tun hasst respektier ich die entscheidung auch. ich wünsche dir viel spaß und glück! auf wiedersehen beagle
Gast Gast
Thema: Re: Au Revoir enLightens Sa Mai 23, 2009 4:00 pm
Ich find das eigentlich sehr schade das du gehst du hast enlightens aufgebaut und lässt sie sehr im stich muss ich sagen ich respektiere rein real life auch wie bumpf erwähnte-.....
Ohne dich sind wir nicht mehr enlightens dann sind wir nur noch wie bonny ohne clyde verstehst aber ich hoffe wir kommen damit klar und die guilde bleibt weiterhin stehen....
Das heißt enlightens muss neue opfer bringen ^^ wünsche dir viel spaß im rl und ja meld dich ab un zu ma...
Achja wie siehts aus wegen forum rechte als admin kann die jemand haben zum beispiel ich ^^ denn sonst kann das forum gar nicht weiter geführt werden.....
Thema: Re: Au Revoir enLightens Sa Mai 23, 2009 7:16 pm
wenn jemand dann admin rechte hat vlt ja knight^^ dann wä#r es nett wenn er so einen abstimmungs thread machen könnte mit allen leuten oda zumindste denen die sich um die gilde gekümmert un beim aufbau gehlfen haben. die meisten anderen sind ja eh nie hier. dann kann jeder ja abstimmen, weil wir brauchen nen neuen festen leaeder un zwar möglichst schnell.
Gast Gast
Thema: Re: Au Revoir enLightens Sa Mai 23, 2009 7:17 pm
Ja das seh ich auch so freder doch das ist beagles entscheiden wem er das überreicht da haben wir denk ich kaum einen einfluss drauf oda sehr wenig ^^
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5962 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Au Revoir enLightens Do Jul 02, 2009 7:08 pm
[Leader]BumpZ schrieb:
nein beagle wir brauchen dich Dx wer soll denn jetzt die ganze organisation und alles übernehmen Dx und wer übernimmt die ganze arbeit im forum :o hoffentlich geht die gilde ohne dich nicht bergab jetzt wo sie gerade wieder aufblüht...
ich wünschte ich könnte dich überzeugen zurückzukommen aber im endeffekt ist es ja deine entscheidung und wenn du im RL viel zu tun hasst respektier ich die entscheidung auch. ich wünsche dir viel spaß und glück! auf wiedersehen beagle
Da ja BumpZ damals Angst hatte, das die Gilde n Bach runter geht, hab ich den Thread mal wieder nach oben geholt und wieder geöffnet. Also ich bin der Meinung das die Gilde sich ziemlich gut entwickelt hat und das wir wirklich eine Gemeinschaft sind. wer hilfe brauch, fragt einfach und dann wird auch ne Lösung gefunden.
Hier kann jetzt jeder posten, der was dazu sagen will, auch wenn ihr Beagle nicht kennt ;)
BumpY Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 448 Points : 6244 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Au Revoir enLightens Do Jul 02, 2009 8:11 pm
yoa enLightens hat sich ganz gut weiter entwickelt. ich finde raven macht seine arbeit gut als leader (ich hoffe ich mach meine arbeit auch gut jetzt^^) und wir haben viele aktive member dazu gewonnen (und leider auch einige verloren *auf Unlogized schiel* (der scheint ja nicht mehr aktiv zu sein :() Also dann noch frohes schaffen (wie meine alte latein lehrerin immer meinte xD) und ich hoffe das sich unser zusammenhalt noch weiter verstärkt (vielleicht machen wir ja bald mal ein paar GWs, oder wenn wir mehr aktive High member haben können wir uns ja sobald die gilde 35 ist an Guild Raid ranwagen )
also dann so far BumpY
ps: wtf warum kann man beim kursiv schreiben nich gleichzeitig fett schreiben
Raven Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 191 Points : 5962 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 49 Ort : Zeitz
Thema: Re: Au Revoir enLightens Do Jul 02, 2009 8:23 pm
die arbeit hab ich nicht allein gemacht, da sind noch n paar andere zu nennen .... ich sag nur iSaw oder Bumpy :P (hab keine lust alle aufzuzählen)
ich denke mal du machst den job gut, denn du hast nicht umsonst lead bekommen. hat auch ne menge mit vertrauen zu tun und du warst einer der leute, die fast vom ersten tag an in der gilde sind.
wegen den inaktiven geb ich dir natürlich recht. aber das hat jezz n ende, denn wer bis ende der woche (sonntag 15 uhr sich nicht ingame oder im forum gemeldet hat ist raus aus der gilde und auch aus dem forum.
Gast Gast
Thema: Re: Au Revoir enLightens Do Jul 02, 2009 9:46 pm
ich finde enlightens hat sich toll gemacht. die Gilde ist zwar nicht mehr in der Wackelphase aber im Aufbau stecken wir noch drinn denke ich. Ich bin zwar momentan nur Teil-aktiv ( weil mich das upNdown nich so anzieht ) aber ich bekomme via forum täglich alle neuerungen/veränderungen mit ;) und das finde ich toll an unserer GIlde :D
PS: ich find das gut das ihr hier mal aufräumt! freue mich schon auf eine aktive gilde.